Favoritensender vergessen?

  • Hallo,
    mein Adam mit Intellilink hat ein kleines Problem.
    Die unter Favoriten gespeicherten Sender werden sporadisch "vergessen".
    D.h. In einem von 5 Fahrten ist beim starten des Fahrzeuges die Favoritenliste gelöscht. Alle eingespeicherten Sender sind verschwunden.
    Dies kann bei der nächsten Fahrt bereits wieder anders sein und die Sender sind an ihrem vorgesehenen Platz.
    Auch ist mir natürlich bekannt das sich die Favoritenplätze von 1-9 durch drücken des links bzw rechts Pfeiles ändern lassen, daran liegt es nicht.
    Hat jemand schoneinmal von diesem Problem gehört? Ich habe das Fzg wegen eines Klimaanlagenschadens gerade beim Händler und das Problem angesprochen. Diese sagten mir das sie noch nie etwas davon gehört hätten.
    Die neueste Software wurde ende April im Rahmen des Kundendienstes aufgespielt.


    Bin gespannt auf euere Antworten.
    Viele Grüße

  • würde trotzdem im IL menü die option für das schlüssel personalisieren mal austellen und dann mal schauen ob es immer noch vorkommt! :auto: