Schmutzfänger nachrüsten

  • Naja, der Anbau von Schmutzfänger sollte das Fahrverhalten nicht verändern, oder?
    Neo meint sicherlich die Spurverbreiterung, denn die verändert das Fahrverhalten.


    Für mich ist es eine rein optische Entscheidung mit den Schmutzfängern bei "installierten"
    Spurverbreiterungen und deshalb bleiben sie beim Händler ;)

  • Hallo corsaspezi !


    Gibt's die geilen Dinger auch als italienische Nationalflagge ? Mein italienischer Schwiegersohn fährt einen 500-er Fiat. Ich könnte mir vorstellen, dass er sie dranpfrimeln würde. :lol:


    Gruß Sigrid

    Weiss ich nicht, hab die nur auf die schnelle bei Google gefunden, aber ist sicher möglich, die Dinger sind aus recht glattem Kunststoff da halten auch Aufkleber. In der Art und verschiedenen Farben gibt es unter anderem bei www.sandtler.de, sind auch recht günstig muss man nur selber ans Auto basteln.

    Adam S wird erwartet :rolleyes: :rolleyes:


    zum Spaß: Suzuki GSX/R 750
    im Aufbau: Subaru Impreza GC8 STi 555 Japanimport


    bisher jede Menge Corsa durch A/B/ D OPC daher der Username

  • Ok danke. Gut zu wissen. Glaub die bau ich bei mir dann auch ab...

    ...meine Vorderen haben sich von selbst abgebaut! Nur leicht am Randstein aufsitzen und du bist sie beim Rücksetzen schon los!Sind etwas zu locker montiert!...links vorne hat sich auf nimma Wiedersehen verabschiedet!!...pffffff :weinen:

  • Also bei meinem Adam waren die großen schon dran, hab sie mal Interesse halber weg gemacht. Bei mir sind die hinteren mit 3 größeren Schrauben fest geschraubt, is aber ein minimaler Akt von 1 bis 2 Minuten einen abzuschrauben und wieder hinzuschrauben