2. Opel Adam Treffen in Bayern 14.11.2015 in Schwabach

  • Und zum Thema...es ist natürlich nachvollziehbar das ihr sauer seit,doch wartet doch erstmal ab was
    mit dem Organisator los war...es gibt leider auch Situationen wo man sich nicht mehr melden kann.

  • Er war in Nürnberg bei ein 10km Lauf dabei,
    Das stand auf seiner Facebook Seite !!


    Dazu Fällt mir nix mehr ein :motz:

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

  • Hab am 14.11. auf dem Weg in die Arbeit an euch gedacht, aber leider konnt ich nicht tauschen. Und um 16 Uhr erst losfahren, macht bei mir keinen Sinn, da das bei mir 3 h Fahrt wären...


    Aber ich hatte ja extra mit vielleicht geantwortet, aus ebendiesem Grund, dass ich Samstags immer arbeite.


    Für mich sind generell die Treffen "in der Mitte" Bayerns fast zu weit, ich häng mich da wohl gscheiter an die Österreicher :floet: - da ich an der Grenze zu Salzburg wohne :D


    Aber vielleicht geht mal was zam, was nicht ganz so weit ist, und an einem Tag, wo ich auch kann, dann bin ich gern wieder dabei - also ich bleib mal an euch hinten dran hängen...

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.