Antenne geklaut :( welcher Gewinde Adapter passt?

  • Mir haben sie auch mal eine vorm Club abgerissen...
    Lustigerweise waren sie so blöd um sich von der anwesenden Polizei erwischen zu lassen... was dann dazu führte dass 4 Polizisten in Club kamen und nach mir gesucht und gefunden haben.


    Die Blicke der Leute waren nicht schlecht als ich mit den Bullen raus bin, das könnt ihr mir glauben... :totlachen::lol: #


    Letztendlich habe ich die paar Kröten erstattet bekommen...


    Leute gibts... :spinn:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • vielleicht kaufe ich dann doch so eine Kurzstabantenne. Keine Ahnung, was in manchen Menschen vorgeht...Warum klaut man denn bitte ne Autoantenne? Alleine das Risiko, dass man gesehen wird, ist doch viel zu riskant...!

    Adam Open Air seit 30.07.2015 :thumbup: 1,4L| 87 PS | Easytronic Halbautomatik | Außenfarbe: Lilac Silver, Felgen 17" Swiss Blade

  • das ist wohl wahr!
    Aber ich glaube ja an Karma... ;)

    Adam Open Air seit 30.07.2015 :thumbup: 1,4L| 87 PS | Easytronic Halbautomatik | Außenfarbe: Lilac Silver, Felgen 17" Swiss Blade

  • wenn ich einen erwische, der meinen kleinen Adam anpackt, dann wickele ich denjenigen in Stacheldraht ein :D

    Adam Open Air seit 30.07.2015 :thumbup: 1,4L| 87 PS | Easytronic Halbautomatik | Außenfarbe: Lilac Silver, Felgen 17" Swiss Blade

  • Ein Weidezaungerät dran anschließen. Dann macht er erst kein zweites mal


    Und dann haste auch gleich eine Maderabwehr im Auto :thumbup:


    Die kommt bei ist Auto .


    Thorsten

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D