LED Handschuhfachbeleuchtung

  • Warum vom C3? Bestimmter Grund? Bestimmte Form?
    Was hat dich zu dieser Leuchte bewegt? Opel bietet doch genug Leuchten an.

  • Bei mir habe ich Led Stripes verbaut.
    Handschuhfach ausgebaut. Oben den Streifen aufgelegt um die Maße zu bekommen.
    Löcher rein Kabelbinder durch und den Streifen innen aufgeklebt. Durch Minnikabelbinder den Streifen gesichert.
    Angeschlossen habe ich den an meine Fußraumbeleuchtung. Die kann über die Deckenleuchte eingeschaltet werden, weil die dort mit angeschlossen ist.
    Als Farbe habe ich weiß (Led RGB Streifen alle 3 Masse zusammen) genommen, da man ja mal was drin suchen muss und ich sonst alles in rot habe. Sogar die Deckenleuchte ist rot.


    20190512_122736.jpg20190512_122854.jpg20190512_123415.jpg20190512_125047.jpg20190512_123144.jpg

  • Code
    Hallo, ich habe eine Deckenleuchte im Handschuhfach montiert und suche nach einem Pluskabel, das auch bei ausgeschaltetem Auto Spannung hat.
    Aber kann mir jemand sagen, wo es im Bereich hinter dem Handschuhfach sein könnte?