Suche Fahrradträger für die Heckklappe

  • Moin,
    hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Teilen gemacht und wenn ja, was kann man empfehlen?


    greetings mairei

  • Ich habe seit knapp 20 Jahren so einen wie auf dem Bild und habe bisher noch bei keinem Kleinwagen Probleme damit gehabt. Selbst mit dem Spoiler vom normalen Adam gehen die oberen Halter relativ gut rein und der Lack ist dank gummierter Haltehaken geschützt.
    Beim Adam sitzt der untere Rahmen auf dem kleinen Bürzel über dem Heckklappenöffner auf. Mein Gestell hat im Gegensatz zu diesem hier Schaumstoff um den Rohrrahmen.
    Das/die Fahrräder müssen noch zusätzlich mit Spanngurten oder Ähnliches gesichert werden...
    Gruß
    Dirk


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder.huckepack24.de/bilder/eckla/Porty_Golf.jpg]