RDKS Anlernwerkzeug so sieht es aus

  • Aus deinem vorherigen Post war nicht zu erkennen das du deinen Adam auch auf Rennstrecken benutzen
    möchtest ;) und das war auch kein Hate...sondern Ironie :)
    Und auf der Piste braucht man natürlich keine Teppiche da hast du Recht.

  • Wenn ich für 93€ das gerät kaaufe lohnt sich das aber nicht. Ich geb meinem foh 10 euro fürs neu anlernen und fertig.
    Die leute, die ohne Sensoren fahren sollen das ruhig tun, ich distanziere mich von sowas.

    Turbomotor ? Nur Tote müssen beatmet werden.



    Facebook: opel fanatics rheingau-taunus

  • Sorry, du fragst, weshalb hier so viele hater sind.
    Wenn ich lese, das ihr ohne Sensoren oder mit nicht angelernten sensoren fahrt, nur um ein paar euro zu sparen, da kann ich nur den kopf schütteln.
    Dann fahrt lieber einen alten corsa, da könnt ihr die räder noch oldschool wechseln.



    Ok, ihr könnt natürlich machen was ihr wollt, dann wundert euch aber über kritik von denen die legal und sauber tunen und hier im forum ernsthaft und erwachsen posten

    Turbomotor ? Nur Tote müssen beatmet werden.



    Facebook: opel fanatics rheingau-taunus

  • @ Alex MC Adam
    Manche FOH wollen mehr wie 10 Euro.
    Da ich den Adam ein paar Jahre nutzen möchte und 2 mal im Jahr die Reifen wechsle, müsste ich jedes Mal bis zu 30 Euro fürs umlernen zahlen...
    Da sind die 90 Euro bei mir gut investiert und ich kann zu meinem kleinen Reifenhändler und habe keine Wartezeit...
    Ich denke , man muss schauen, was am besten für einem sind.
    Zum RDKs selbst, bin zwar von der teuren Variante ( sprich Sensoren ) zwecks Geld nicht begeistert.
    Man hätte die günstigere Variante verbauen können.
    Aber ich finde es mittlerweile ein beruhigendes Gefühl.
    Gruss

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Aus deiner sicht ist das verstândlich.
    Finds nur dumm ohne Sensoren rum zu fahren. Egal

    Turbomotor ? Nur Tote müssen beatmet werden.



    Facebook: opel fanatics rheingau-taunus

  • Hallo
    Da muss ich Dir recht geben...

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue