Massive Heizungs-Probleme mit meinem Adam und Werkstätten

  • Fahr mal zu Arnhölter in Dallgow-Döberitz (an der B5). Die sind werkstattseitig recht kompetent. Und ein Leihwagen kostet da zumindest nur 9 EUR pro Tag.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Ich kann zu einem Opel Händler in Bochum auch nichts gutes sagen.
    Hier existiert ja ein Thread über Spurverbreiterungen, bei mir kam mit 12mm und 15 mm Spurplatten ein Klacker Geräusch auf das sich niemand erklären konnte.
    Ich war damit mehrfach bei Opel und die sagten nur das Sie nichts feststellen konnten, ich habe mir das Spielchen immer mit angesehen als die teilweise zu Viert davor standen.
    Deren Aussage war dann nur, bauen Sie die Spurplatten ab, von Fehlersuche konnte ich nichts feststellen.
    Habe dann die 20 mm Platten (verschraubte Version) genommen und von da an war Ruhe.
    Ich würde das ganze Filmen wenn das mit dem Gebläse wieder auftritt, somit kann man der Werkstatt was zeigen falls es Vorort zum bekannten Vorführeffekt kommt und alles Funktioniert.

  • Aber die Heizung hat - Aufgrund des Spurplattenwechsels - noch funktioniert?!


    von unterwegs gesendet

  • ich war entsetzt, selbst die Blinker und das Radio funktionierten nach dem Spurplattenwechsel auch wieder einwandfrei..


  • Was ist denn aus Deiner Angelegenheit geworden