Intellilink mit zu vielen Kontakten Probleme?

  • Ich hatte auch diverse Probleme mit meinem 6er und IOS 8.0.2, angefangen von BT-Bindung hin zu Adresslisten und Einfrieren des Intellilink. Seit gestern IOS 8.1 ist es deutlich besser. Das BT verbindet zwar nicht von selbst, aber ansonsten wieder nutzbar...

  • Ich habe das Update gemacht ändert sich leider nichts. Parallel habe ich das Iphone 6 angeschlossen und alles neu drauf gespielt. Aktuell nur mit wenigen Kontakte ca. 20 und alle Apps wie vorher. Das funktioniert. Alles händisch installiert, statt das Backup.

  • Mein Intellilink hängt sich beim abrufen des Telefonbuch von meinem Samsung Galaxy S4 und dem Versuch dann anzurufen ständig auf. Dazu kommt, wenn ich einen RadioSender umstellen will, springt es manchmal zum letzten eingestellten zurück. Habe in 2 Wochen einen Garantietermin und hoffe, das eventuell eine neue Firmware vorhanden bzw. aufgespielt werden kann.

  • HTC One (M7) hab ich das selbe Problem, die ersten 50% bekommts gebacken und jemand mit Y im Namen da hängt er sich komplett auf :/ wenn ich aber den Kontakt am Telefon wähle und dort auf anrufen, klappt es wunderbar....