red´n rolls Adam Glam 1,4 EcoFlex 87PS

  • Ah danke ^^
    Jap, das finde ich so toll am Adam. jeder ist einfach in seiner Art schön :love:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Adam


    Eins hätte ich aber noch, könntest du bitte die Überschrift nach Skullz101 seiner Anregung anpassen, danke


    Anregung(en) für den Bereich Userfahrzeuge/Opel AdAm

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Herzlichen Glückwunsch zum Adam


    Eins hätte ich aber noch, könntest du bitte die Überschrift nach Skullz101 seiner Anregung anpassen, danke


    Anregung(en) für den Bereich Userfahrzeuge/Opel AdAm

    Hi Black Adam, Danke :)


    zu deiner oder zmd Skullz 101 seiner Anregung, bin ich der Meinung eh alles richtig gemacht zu haben ?(



    1.) Bitte nutzt bei der Fahrzeugvorstellung die Überschrift zur Grobbeschreibung,
    bspw. Oli's "AdAm JAM, 87PS, FireRed, Sport-Paket, etc"*
    2.) Bitte postet Euren kompletten Austattungsumfang
    3.) ergänzt um das Bestelldatum und Tag der Auslieferung


    ich bin alles andere als ein Nerd :iut: kenn mich fast nirgendwo aus :blush: wenn ich hier nicht richtig bin, könnt irgendein Admin vielleicht verschieben ??

  • stimmt sorry mein Fehler, hatte nicht richtig geguckt :)

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage