Aktuele Version Intellilink / Update

  • Das heißt also, ich bekomm bescheid, wenn es ein Update gibt?

  • @mar3iike


    Ich habe bislang keine Benachrichtigung bekommen.
    Ich habe zwei Händler dazu kontaktiert und die wussten darum gar nicht Bescheid. Einig waren sie sich nur, dass es nicht so ganz einfach ist. Es wird wohl nicht direkt von Opel bezogen, sondern von einem anderen Anbieter und muss über einen besonderen USB stick eingespielt werden. Und klappt nicht immer sofort...


    Ganz schön blöd.


    LG Marion


    Gesendet von meinem Galaxy S5

  • ich habe bisher auch keine Info erhalten & mein Adam wird im Februar 2 Jahre alt....
    schön blöd...

  • Ehrlich gesagt bin ich immer die Letzte die updatet..... überall, erst wenn ich dann wirklich muss... ich seh nämlich nicht immer einen Vorteil darin, außer irgendetwas funktioniert nicht richtig ?(

  • Ehrlich gesagt bin ich immer die Letzte die updatet..... überall, erst wenn ich dann wirklich muss... ich seh nämlich nicht immer einen Vorteil darin, außer irgendetwas funktioniert nicht richtig ?(


    Never touch a running System ..... passt sehr oft

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ADAM Slam 1.4 100 PS | Midnight Black| Grillspange Fire Red | 17" Swiss Blade BiColor Fire Red| Dachspoiler| Interior Color Paket Red | ALU Sportpedale | IntelliLink

  • Guten Morgen in die Runde,


    ich habe Opel am 24.10. angeschrieben und schon am 10.11. eine Antwort bekommen!
    Es wurde nach der Identnummer, dem FOH und anderen Details gefragt. Nur drei Tage später bekam ich dann diese Mail:


    Sehr geehrte Frau K...,



    vielen Dank für Ihre Antwort vom 11.November 2014. Ich habe am 12. November 2014 erfolglos versucht Sie telefonisch zu erreichen. (Das war wahrscheinlich die private Nummer, die einmal angerufen hat...)



    Generell ist das Aufspielen von Softwareupdates ein kostenpflichtiger Service. Deckung dieser Kosten unter Garantie kann nur erwogen werden, wenn das Softwareupdate im Rahmen einer notwendigen Reparatur erforderlich sein sollte.



    Wir hoffen, dass Ihnen diese Information hilft. Sollten Sie weitere Fragen haben zögern Sie bitte nicht uns unter der oben aufgeführten Telefonnummer zu kontaktieren.



    Mit freundlichen Grüßen



    Adam Opel AG



    Hatte nicht Black Adam eine ganz anders lautende Antwort bekommen?


    LG Mary

  • Hilfe.... ich hab eigentlich keine Probleme mit dem IntelliLink, sogar mein BingGo funktioniert. Nur ich war heut beim FOH ... das Schaltgestänge wurde nachgestellt und jetzt ist die Startseite vom IntelliLink nicht mehr rot.... sondern weiß :thumbdown:
    Ich dachte... kein Problem, stell ich Zuhause wieder um.... nur wieee ?? :12ttt3:

  • Hilfe.... ich hab eigentlich keine Probleme mit dem IntelliLink, sogar mein BingGo funktioniert. Nur ich war heut beim FOH ... das Schaltgestänge wurde nachgestellt und jetzt ist die Startseite vom IntelliLink nicht mehr rot.... sondern weiß :thumbdown:
    Ich dachte... kein Problem, stell ich Zuhause wieder um.... nur wieee ?? :12ttt3:

    Das liegt am Tageslicht... Knips es aus und du hast wieder einen roten Bildschirm... :lol:


    Sorry, da kannste nichts einstellen :ddd123:


    ausser du rüstest das HappyTV von Cantronix nach, dann kannste dem Intellilink die Nacht vorgaukeln und es bleibt auch tagsüber rot...