MirrorLink (Kommt das wirklich noch? Oder wird das nicht mehr weiter verfolgt?)

  • Hallo Liebe Adam Liebhaber und Liebhaberinnen,


    ich habe eigentlich eine kurze und knappe Frage. Weiß hier irgendjemand ob MirrorLink noch irgendwann für das Infotainment System des Opel Adams kommt?
    Als wir vor inzwischen 1,5 Jahren unseren Adam gekauft hatten meinte der Händler damals zu uns, dass er das bereits könnte.
    Natürlich haben wir recht schnell festgestellt, dass das doch nicht so war... aber zumindest in manchen Prospekten war es noch angekündigt.


    Heute habe ich bei meiner Suche nach dem neuesten Stand aber letztendlich nichts mehr dazu gefundenn.
    In den Prospekten ist inzwischen sogar nicht mal mehr was davon zu lesen...


    Wurde es also eingestellt? Vllt hat ja einer von euch Infos aus erster Hand oder sowas xD


    Herzlichen Dank für eure Infos.