Hilfe bei der Suche nach Teilnehmern

  • Hallo liebe Opel Adam Fans!


    Ich habe ein Anliegen und hoffe mir kann hier jemand helfen!


    Ich arbeite für WMM (WMM GmbH - www.wmm-team.de / www.facebook.com/wmmteam), das ist eine Marktforschungsagentur aus Hamburg und wir suchen für eine
    Gruppendiskussion in Berlin Opel Adam -Fahrer, die ihren Wagen als Neuwagen/Jahreswagen gekauft haben.


    Wir suchen noch händeringend nach Teilnehmern und ich habe die Hoffnung eventuell in diesem Forum jemanden zu finden.


    Bei der Gruppendiskussion geht es ausschließlich um die eigene Meinung der Teilnehmer zu ihrem Auto, sie dient nicht zu Werbezwecken
    oder dem Verkauf von Produkten, lediglich Marktforschungszwecken.


    Die Diskussion findet am 11.09. von 19:30 - 21:30 Uhr statt und wird mit einer Aufwandsentschädigung von 70,00 € entlohnt.


    Interessenten können sich für weitere Informationen unter 040 226 227 632 oder per Email an a.dietz@wmm.de melden.


    Vielen Dank und viele Grüße, Alina Heidtmann

  • Da wirst du wohl niemanden finden, da es den Adam S noch gar nicht zu kaufen gibt und erst recht nicht als Jahreswagen :totlachen:
    Der Adam S wird erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen!


    Schlechte Recherche würd ich mal sagen :acute:

  • Stimmt,da hast du Recht. Da ist mir offensichtlich ein Fehler unterlaufen!


    Wir suchen auf jeden Fall Opel Adam- Fahrer, ohne "S" ;)
    Der Rest der Angaben stimmen aber.

  • Hab gestern mal 'ne mail geschickt. Aber noch nix gehört
    Sent from my Opel

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)