Sitze reinigen...

  • Hat jemand Erfahrungen mit der Reinigung von Autositzen mit Rasierschaum ? :gruebel:

    Viele Grüße
    Chris

















    Mein Auto parkt nicht, es lauert!

  • Bei der Reinigung von Polster- und Ledersitzen habe ich mit den Produkten der Firma LCK gute Erfahrungen gemacht. Deren offizieller Online-Shop ist hier zu erreichen: www.lederpflege.de. Hat zwar nichts mit Rasierschaum zu tun, aber bei Autositzen würde ich ohnehin nichts riskieren wollen bzw. am falschen Ende sparen.


    Ich hatte mal einen fiesen 2-Euro-großen Schokofleck im Polster meines Minis. Der ist mit dem Puratex Fettlösespray von LCK quasi über Nacht verschwunden. Musste nur noch den Schaum morgens weg bürsten.



  • Super,
    vielen Dank. Bei meinem großen habe ich nämlich einen Schokofleck, nach der Behandlung mit Rasierschaum (wurde mir empfohlen! ) ist er immer noch zu sehen. Ich dachte schon ich habe etwas verkehrt gemacht...


    Viele Dank....

    Viele Grüße
    Chris

















    Mein Auto parkt nicht, es lauert!