Personalisierung nicht möglich...

  • Servus zusammen,
    ich habe gerade versucht die Personalisierung durchzuführen. Dabei musste ich feststellen , die Funktion ist bei mir im IntelliLink nicht aktiv!! Kann es sein, dass bei der Fahrzeugausstattung JAM dies nicht geht??

    Viele Grüße
    Chris

















    Mein Auto parkt nicht, es lauert!

  • Für Teile der Personalisierung muss die Zündung eingeschaltet sein, bei einigen Funktionen der Motor gestartet werden so habe ich es im Handbuch gelesen.
    Werde es bei unserem auch mal machen....steht aktuell noch auf Werkseinstellungen.


    Es wäre schön wenn Du Deinen Adam mal etwas detaillierter vorstellen würdest... ;) bin dann man personalisieren bis später :)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..


  • Für Teile der Personalisierung muss die Zündung eingeschaltet sein, bei einigen Funktionen der Motor gestartet werden so habe ich es im Handbuch gelesen.
    Werde es bei unserem auch mal machen....steht aktuell noch auf Werkseinstellungen.


    Es wäre schön wenn Du Deinen Adam mal etwas detaillierter vorstellen würdest... bin dann man personalisieren bis später

    Danke...! Ich mache mich auch noch einmal auf den Weg....Fotos hochladen funktioniert bei mir leider nicht :frust:

    Viele Grüße
    Chris

















    Mein Auto parkt nicht, es lauert!

  • Ahhhhh,
    hat geklappt! Aber alle Funktionen, wie zum Beispiel die Willkommensbeleuchtung (oder funktioniert dass nur bei Dunkelheit?) beim Einsteigen und Dauer nach Verriegeln habe ich nicht gefunden.....

    Viele Grüße
    Chris

















    Mein Auto parkt nicht, es lauert!

    Einmal editiert, zuletzt von AdamJam2014 ()

  • In der Liste wo Du die Radio - Einstellungen gefunden hast sind auch alle weiteren aufgelistet, wenn unter diesen Menüpunkten aber kein Eintrag ist kannst Du diese Punkte nicht ändern. Variiert je nach Modell , aber die Beleuchtungsfunktionen sollten doch da sein. versuch es noch mal....


    ■ Beleuchtung !


    Gruß, Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

    2 Mal editiert, zuletzt von Adam Blue GT ()

  • Nöööö,
    die Option "Beleuchtung" gibt es bei mir nicht. Macht aber nichts, ich habe ihn ja nich deswegen gekauft! Trotzdem vielen Dank Ralph!

    Viele Grüße
    Chris

















    Mein Auto parkt nicht, es lauert!

  • Dann kann man halt nichts dran machen, gibt aber auch wichtigeres würde mich auch nicht wirklich stören.... ;)


    Gruß ,Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • AdamJam2014
    Das Thema mit der Bergrüßungsbeleuchtung hatten wir glaube ich schonmal. Dabei sind einige User auf die Idee gekommen, dass es diese Einstellung nur dann gibt, wenn das Sichtpaket dazu bestellt wurde. Hängt wohl mit einem dieser Lichtsensoren und dem automatischen Licht zusammen.



    Gruß, Matze :iu555t: