Textilvorsorge Aerospace 303

  • Moin moin,


    ich wollte euch mal einen kleinen Zwischenstand geben:


    Am schönen Montag habe ich mich mal um unseren Adam gekümmert und unter anderem auch die Textilien behandelt.
    Der Neuwagen soll auch über die Zeit geschützt bleiben.


    Diesbezüglich habe ich die Polster nur mit Wasser abgewischt und vorher abgesaugt.
    Interessant wird es bei der Versiegelung, benutzt habe ich das Aerospace 303. Für mich das mit Abstand beste Produkt.
    Super einfach anzuwenden und in Sachen Preis-Leistung absolut vertretbar.


    Nachdem die Sitze wieder trocken waren, wurde es im Abstand von ca. 20cm gleichmäßig auf die Polster gesprüht.
    Bei den Teilledersitzen sollte man unbedingt die übrige Flüssigkeit auf dem Kunstleder und denKunststoffen abwischen.
    Danach einfach trocknen lassen.


    Ich persönlich habe auf GRund des schönen Wetters direkt zwei Durchgänge gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen:
    http://youtu.be/EqdBLApY-i4