IntelliLink und weiter?

  • USB sticks sind doch normal abwärtskompitabel?

    Auch das war auch mein zweiter Gedanke, aber es wird nur eine Meldung angezeigt das zwar eine Quelle angeschlossen ist, aber diese wird halt nicht erkannt / unterstützt. :(

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Ich kenne mich ja garnicht mit Sticks und sowas aus. Welchen Stick muss man denn jetzt besitzen, um Videos bzw. Bilder oder Musik im Adam abspielen zu können?

  • Ich kenne mich ja garnicht mit Sticks und sowas aus. Welchen Stick muss man denn jetzt besitzen, um Videos bzw. Bilder oder Musik im Adam abspielen zu können?

    Einfach einen Stick besorgen schlichten USB 2.0 Stick besorgen, die ließt er bei mir alle habe so einige davon , ist halt nur beim beschreiben des Trägers langsamer. Für Videos sollte er aber nicht zu langsam sein auch bei USB 2.0 gibt es das wohl so einige Unterschiede.


    LG, Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Also ich hab den: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…9746&sr=8-1&pi=SY200_QL40


    Bin sehr zufrieden damit

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Also scheinbar macht das System nur bei bestimmten Sticks mucken, hier ist ausdrücklich USB 3.0 gemeint, den 16 GB Stick von Intenso wollte er nicht, nun habe ich noch einen 32GB Stick von Intenso im Schreibtisch gehabt auch dieser ist ein USB 3.0 Stick und siehe da nach wenigen Sekunden alle rund 200 Titel auf dem Stick erkannt.
    Also ist es Glücksache mit einem USB 3.0 Stick, wäre trotzdem schön wenn es generell klappen würde.


    Beorn


    Dein Stick wäre mir einfach zu teuer aber schön wenn es denn problemlos funktioniert. Das ist ja schon echt ein wenig wie High-Tech im Stick Bereich... :thumbup:

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Hab von Scandisk einen 32 GB Cruzer Fit USB Knubbelchen und der nimmt so wenig Platz ein dass er gar nicht stört. Funktioniert auch klasse.


    Ansonsten wäre ich auch schwer dafür, wenn Intellilink die Hintergrundbilder und Beleuchtung variabler machen würde, dieses weiß tagsüber stört mich sehr und das rot Nachts ist auch zu monoton. :schnarch:


    Bin mal gespannt ob GM unser Intellilink im Regen stehen lässt, weil das OnStar ja wieder andere Schalgmichtot Kriterien verlangt und das bestimmt nicht im Adam nachträglich kommt....
    Und ich bin schon schwer enttäuscht, dass das iOS in the car nicht gekommen ist, obwohl bei der Vorstellung noch unser Intellilink zu sehen war und schwupp die wupp ists Geschichte... :spinn: