Der neue Rocks

  • Ist ja fein dass der dann demnächst kommt, aber warum immer für alles nen neuen Thread aufmachen wenns doch schon einen gibt? Vor allem wenn man den alten auch selbst eröffnet hat!
    Guckstdu hier und dann noch den hier mit dem gleichen Thema.


    Vielleicht kann ja mal ein Admin bissl aufräumen. Danke!


    Gruß Holger

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    das ich die Informationspolitik von Opel zum heulen finde habe ich ja schon mehrfach kund getan. Nun geht es weiter wieder ein Häppchen für Interessenten.
    15.990€ als Einstiegs preis für den Adam Rocks "Jam" , leider sonst wieder nichts. Also denke ich mal das es der Preis für die 70 PS Variante sein wird.
    Man wirbt mit einer recht ordentlichen Grundausstattung , ja ja kann man so oder so sehen, aber die Bezeichnung attraktiver Einstiegs preis ist schon etwas frech gewählt.


    Auch das Datum steht ja fest ab 30.6.2014 bestellbar und den Rest warten wir denn weiter ab, richtig heiß machen auf ein Produkt sieht für mich anders aus.
    Ich bin doch echt enttäuscht und so mancher Kunde ist sicher auch schon auf anderen Wegen, schade Opel wieder eine Chance vertan !


    Gruß,....

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..