Der Adam als Individualiserungs-Champion gönnt sich keine Pause: Neue Innendesigns kommen bald

  • Sehr interessant zu lesen, nicht nur in Bezug auf den neuen 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo Motor, sondern auch bezüglich der Innenausstattung:


    http://www.autosieger.de/Opel-…on-2014-article28093.html


    "Auch als Individualisierungs-Champion von Opel gönnt sich der ADAM keine Atempause und wird mit zusätzlichen Personalisierungsoptionen noch besser. Die Palette an Zweifarb-Lackierungen wird gegenwärtig erweitert und in den kommenden Monaten noch größer werden. Doch das Angebot an Individualisierungsmöglichkeiten für den ADAM wächst auch mit neuen Ausstattungsoptionen weiter: Im Innenraum gesellen sich neue Sitzpolster-Designs, neue Dekore und neue Interieur-Farben genauso hinzuwie ein neuer Dachhimmel und neue Innenrückspiegelfarben. Als zusätzliche Accessoires sind neue Dekorsets und neue Farben für die Grillspange erhältlich. Auf dem Genfer Automobilsalon enthüllt Opel weitere neue Karosseriefarben und Innenraumausstattungen. Damit wird das Personalisierungspotenzial der ADAM-Familie nahezu grenzenlos – jeder ADAM-Besitzer kann sich so das Auto seiner Träume zusammenstellen."


    --> klingt toll!!