Muss/kann der Zierrahmen der Schaltkonsole einzeln bestellt werden?

  • Wenn man im Foren-Reiter "Interieur" unterwegs ist, dann muss man eben damit leben, dass sich dort Leute über das Interieur unterhalten. Dazu gehört auch das Äußern persönlicher Individualisierungs-Ideen. Bei Fragen zu diesem Thema sollte man sich wohl äußern dürfen, ohne immer wieder von den selben Usern dazu "genötigt" zu werden, sich rechtfertigen zu müssen. Und ich finde ehrlichgesagt nichts "extremes" daran, Adam-Teile in einem Adam verbauen zu wollen, nur weil sie aus zwei verschiedenen Adam-Varianten stammen. Ich mag eben keine Kompromisse, wenn es um meinen Geschmack geht. Und wie Skullz101 bereits gesagt hat, wenn es jemanden nicht interessiert: es gibt genug andere Threads, in denen man sich über Anderes austauschen kann. So, musste mal raus :).


    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen, erfolgreichen Dienstag.


    Grüße, Leo

  • Ich bin auch der Meinung, jeder soll mit seinem Adam machen was er will. Ebenso finde ich es wichtig, dass man über seine Ideen, seien sie noch so ausgefallen, in diesem Forum berichten darf. Dies ohne, dass andere sich darüber lustig machen. Der Eine macht Spurverbreiterung von +40 mm oder möchte 19" Felgen an seinem Adam, andere wiederum montieren eine Sportauspuffanlage mit 4 Endrohren oder installieren DVB-T Fernsehen, etc. . Ich finde diese Vielfältigkeit an Ideen, was man mit einem Adam alles realisieren kann, in diesem Forum sehr wichtig. Es wäre schade, wenn Mitglieder gehemmt werden, offen darüber zu berichten und Fragen zu stellen!