Inspektionskosten? Opel AdAm Service - Preis und Infos

  • 2.Inspektion bei 19.000km 298,-€ . Davon allein 60,-€ Öl und 35,-€ Bremsflüssigkeit.

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • Selbst schuld. Es ist doch wohl allgemein bekannt, daß Markenhändler eine Schüppe mehr verlangen als Freie Werkstätten.

  • Verallgemeinern würde ich das auch auch nicht.
    Ich habe für den bremsenwechsel am tourer vorn knapp 310€ bezahlt,
    Dafür hatten sie es da und es war in 1,5h erledigt.


    Damit kann ich leben..die Bremse ist natürlich ein Stück größer als am Adam.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Zitat

    ja danke :evil:



    so einfach ist das mit scheckheftgepflegt und Anschlussgarantie eben halt auch nicht... ;)


    Anschlussgarantie habe ich auch (5 Jahre) . Dies bezieht sich aber nur auf die Inspektionen. Wenn ich vorher in einer freien Werkstatt am Adam die bremsen machen lasse, interessiert das den Foh nicht die Bohne. Der prüft Belag und dicke und gut is.

  • Hey......


    Soeben die erste Insp. für den Kleinen machen lassen, am ende stand auf der Rechnung 123.41euro, ich hab bei Kauf 3 Insp. Kostenfrei dazu bekommen ( muss nur Material bezahlen, in diesen fall kann man auch kein eigenes mitbringen )


    Jetz heißt es erst mal wieder gute :auto: fürn Jahr


    Mfg Neo