"Matte" Chrom-Tachoringe, gibt es sowas, oder kommt das vielleicht noch?

  • Da ja beim Adam gerade damit geworben wird, dass v.a. die Innenausstattung sehr "detailverliebt" (ich sage eigentlich lieber "mit Liebe zum Detail") gestaltet ist, was ja auch absolut stimmt, finde ich es halt schade, dass es dem verantwortlichen Designer nicht ins Auge gestochen ist, dass die Tachoringe das Einzige im Innenraum ist, das mit hochglänzendem Chrom ausgestattet ist. Somit stechen sie einfach heraus. Sie sind ja nicht unschön oder hässlich, das ganze Tacho etc. sieht super aus, aber designmäßig passt das glänzende Chrom einfach nicht zum Rest des Innenraumes (meine Meinung). Muss ich einfach mal so stehen lassen :P . Man hätte ja damit argumentieren können, dass es sich um eine cost saving maßnahme handelt, weil das KI so auch im Astra o.Ä. verbaut ist, aber ich glaube (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege), das Tacho gibt's so nur im Adam. Von daher hätte es also keinen großen Unterschied gemacht, ob glänzend oder "satiniert". So, jetzt genug genörgelt. Ich wollte nur erklären, warum ich mir darüber Gedanken gemacht habe :D . Wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was.