Diskussionen rund um die Serienausstattung, mit Bezug auf die Pakete JAM, GLAM und SLAM


  • Nein schon unseren geliebten Adam ( aktuelles Modell) nur halt mit dem 1.0 Turbo und 90 PS oder wenn Du viel auf der Autobahn unterwegs sein willst vielleicht der 115 PS Turbo.


    Der Adam S wird wenn er denn kommt sicher ein tolles Auto, aber die Folgekosten werden doch ziemlich hoch sein, das werden sich viele nicht leisten können.
    Aber man kann sich ja auch unseren Adam ( aktuelles Modell ) sehr schick aufmachen.


    Das mit dem immer wieder neuen Ideen kenne ich auch, aber mit jeder neuen Konfi kommt man dem wirklichen Ideal näher.
    Nimm das nicht als Verunsicherung sondern als Hilfe für das was Du wirklich am Ende willst.
    Für die meisten ist sowas ja eine Entscheidung für lange Zeit, bei mir nur eher für 1-2 Jahre das ist es nicht ganz so tragisch wenn was am Ende nicht ganz so stimmt oder ich nachträglich was vermisse.


    Werde aber wenn es einen zweiten Adam gibt auch keinen "Rocks" kaufen sondern wieder einen wie aktuell verfügbar nur halt mit dem kleinen Turbomotor.
    Muss denn beide Probefahren um zu entscheiden ob der 90 PS Turbo reicht oder der 115 PS Turbo her soll.


    Aber auch das ist eine Frage des Geldes, ich liebe Opel aber es muss alles immer im aktuell möglichen Rahmen bleiben. :) , aber es wird denn auf jeden Fall ein "Slam"


    Gruß... ;)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

    Einmal editiert, zuletzt von Adam Blue GT ()

  • Alle Adams mit Paketen sind gut ausgestattet... :thumbup:
    Mein Jam hat zwar ein paar Spielerein extra, aber grundsätzlich fühle ich mich mit der Ausstattung regelrecht satt. Wenn ich das mit meinen diversen C Corsas vergleiche, bin ich im Adam durchaus luxuriös unterwegs und verglichen zu anderen Herstellern in der selben Fahrzeugklasse immer noch exklusiv, wie z.B. die Lenkradheizung


    Wenn ich dann mit den höherwertigen Glams oder Slams vergleiche, kann ich beruhigt sagen, dass ich nicht unbedingt eine andere Variante bei einer Bestellung gewählt hätte. Hatte mein Auto ja vom Hof gekauft und somit keinen Einfluß auf die Ausstattung.
    Gruß
    Dirk