Eco-Schalter

  • DAS muss aber ein Fehler sein.
    Direkt einen Bugreport an Sonne :D

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Das ist kein Fehler!
    Wie schon weiter oben von mir geschrieben liegt es wohl daran das im Defrost und Luftstrom auf Frontscheibe Modus die Klima selbständig mit eingeschaltet wird. Klima an=Start&Stop Funktion aus.
    Im Automatik Modus wird die Klima nicht zugeschaltet, außer man macht es selber.
    Deshalb... Automatik Modus an=Klima aus=Start&Stop Funktion funtioniert.

  • Also würde es reichen die Klima einfach aus zu machen und nicht so umständlich wie oben beschrieben.... ?

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Aber schön, dass es nicht nur ein Problem bei mir ist :lol: aber wenn man weiß wie, dann ist es ja auch auch kein richtiges Problem mehr :rolleyes:


    Achja und nur Klima aus bringt bestimmt nichts, weil sie ja nicht offensichtlich an ist.

  • Nun noch mal ein drittes Mal.
    Wenn der Defrost oder Luftstrom auf Frontscheibe Modus aktiv ist schaltet sich die Klima s e l b s t s t ä n d i g!!! ein!!!
    Du kannst sie dann nur deaktivieren wenn du den jeweiligen Modus wieder verlässt.
    Sei es im Automatik Modus oder einen der vielen anderen die dein rechter Drehregler so hergibt.

  • Oder besser erklären :p

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Was war daran denn schlecht erklärt?
    Wenn 3 Mal nicht reicht kann ich es ja nächstes Mal tanzen oder malen.


    Man könnte auch sagen"für Doofe gibt es Bilder".
    Sag ich aber nicht weils beleidigend wäre, falls es also jemand bis hierhin noch nicht verstanden haben sollte....kann er/sie sich gern an mich wenden.
    Ich wärm mich schon mal fürs Tanzen auf ;)