White my Fire?

  • Hallo Leute,


    leider bin ich erst jetzt auf das Forum gestoßen, hätte dann mein Leid auf den Kleinen soo lange warten zu müssen, schon eher mit euch teilen können.


    Nun ist er endlich - nach 5 Monaten - da, wie ihr euch vorstellen könnt, war meine Freude riesig, ob´s auch so gewesen wäre, wenn es nur ein Monat gedauert hätte :)


    Nun das große Aber, der Kleine ist schwarz, mit weißem Dach und die Felgen sollten 18"Manoogian mit White-my -Fire Clips sein, aber von Cremefarben oder weiß keine Spur, die Clips eher grau. Nun meine Frage, hat jemand diese Felgen schon bestellt und/oder mit anderen schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Nicht das es nicht passen würde, aber sie sehen im Konfigurator anders aus (heißen schließlich auch White-my-Fire) und immerhin hat das Schnuckelchen ja eine Menge Geld gekostet, da sollte es schon passen!


    Glaubt ihr ist es möglich, sollten die tatsächlich falsch sein, diese zu reklamieren, evtl. können die Clips ja auch ausgetauscht werden?


    Freue mich auf eure Beiträge dazu...


    LG holidayfreak

  • sollten die Felgen wirklich falsch sein, sprich einfach mit deinem Händler,ich glaube nicht das es da ein Problem geben sollte.

  • Hallo holidayfreak,
    erstmal :welc: hier im Forum.
    :lehrer: Zum guten Ton und zur Etikette des Forums gehört nicht gleich mit der Tür (Frage) ins Haus zu fallen, sondern sich erstmal bitte vorzustellen. :lehrer:
    Ansonsten würde ich auch sagen sprich mit Deinem FOH, wenn es eine Falschlieferung ist, sollte es eigentlich für ihn kein Problem darstellen, diese umzutauschen gegen die Richtigen.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad