Opel Adam Faltdach-Cabrio soll in Serie gehen

  • Eine entsprechende Version in Crossover-Optik hatte Opel auf dem Autosalon 2013 im März in Genf gezeigt. auto motor und sport hatte die Gelegenheit, den Prototypen bereits zu fahren.


    Den Informationen zufolge soll die Entscheidung über die Serienfertigung kurz bevorstehen. Das Stoffdach lässt sich elektrisch öffnen und faltet sich auf der hinteren Dachkante zusammen. Denkbar ist, dass Opel die Adam Cabrio-Version auch in der Crossover-Optik der Genfer Studie bringt mit betonten Radkästen, mittigem Auspuff, bumerangförmigen Blinkern und 18-Zoll-Rädern.


    Quelle: auto motor sport

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hi BlackAdam


    Das ist der Adam die meine Frau haben will danke für dem Bericht :thumbup:


    Adam Mock

  • Hi BlackAdam


    Das ist der Adam die meine Frau haben will danke für dem Bericht :thumbup:


    Adam Mock


    wenn der jetzt noch mit Automatik und einen schönen Turbomotor kommt, dann ist der der dritte ADAM in der Familie, damit die beiden anderen nicht so alleine sind---

  • Bei uns sind 4.Autos in der Auswahl wegen Cabrio Feeling .Denn wir hatten denn 207 CC Peugeot nur 2.Jahre Lang :lol: war schon toll .
    Aber das einsteigen oder Aussteigen ;( war nicht so toll


    1, Fiat 500c : Hätte mir Gute Gefallen aber ist bei der Frau durch Gefallen :motz: Wurte mir von 3.Leute Abgeraten bitte nicht denn 500c zu kaufen
    2. DSR3 Citroen : Zu kleinen Kofferraum :no:


    3. 208cc Peugeot : Wird aber mit Stoffdach aus geliefert Schade :devil2:


    4.Der Gewinner ist der Adam mit Falldach :applaus: :applaus: ist halt ein Besseres Auto


    Adam Mock