Red'n Roll Extreme Paket ohne Aufpreis im Adam Slam Kofigurator?

  • Wenn ich nen TV bei Media Markt auf Anzahlung um 2000,- bestelle und ich ihn nach 1 Monat bekomme und der Marktpreis ist aktuell auf 1500,-
    Dann wird das anstandslos gemacht, schon erlebt.
    Klar wenn ich ein Auto 1 Monat besitze und ausbezahlt, gibt's keine Diskusionen mehr.


    schau mal, wenn Dir das ganze so an die Nieren geht, wieso gehst Du nicht einfach zu Deinem Händler und versuchst ganz ruhig und sachlich mit dem zu sprechen. Sicherlich werdet Ihr Zusammen eine Lösung finden. Sich jetzt hier "verrückt" zu machen und über "ungelegte Eier" zu sprechen ändert die Situation auch nicht. Ein freundliches, offenes Gespräch hat schon vielen gehölfen und wenn am Ende eventuell eine Tankfüllung dabei rausspringt, dann sei doch froh, weil es steht Dir nur zu was Du gekauft hast und das war nun einmal zu Deinem Zeitpunkt das Zusatzpaket für 1.200€. Also auf zum Händler und freundlich das Problem ansprechen.