Gerüchte: Modelljahr 2014, AdAm OPC ...

  • Ich verweise nur auf diesen Beitrag von Oli Ihr wollt Euch zanken oder doch lieber bedanken? Wenn es sein muss, bitte melden...


    Bitte immer sachlich bleiben!

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Dann lassen wir eben die fehlerhaften und quellefreien user-Informationen unkommentiert, berichtigen sie nicht und wundern uns dann, wenn es anders kommt :thumbup: .


    Unsachlichkeit kann ich in diesem Thread jedenfalls nicht erkennen, Ironie sollte noch gestattet sein.


  • Ich habe keinen Fehler mit dem OPC gemacht, Du wirst es sehen. Nur weil Du es nicht kennst/ weisst, heisst es ja nicht dass es nicht Wahr ist. Also entspann mal


    Ok, du verstehst mich tatsächlich nicht.


    Modelljahr 2014 ist insofern falsch, weil es schon bestelltechnisch läuft. Einzig der LPG Adam ist hinzugekommen*. Das eine, nennen wir sie OPC-Variante, kommt ist doch meinerseits unbestritten. Aber eben erst frühestens im Jahr 2014 oder MJ2014,5... Zwischen Jahr 2014 und Modelljahr 2014 gibt es einen Unterschied.
    Ich habe niemanden an der Quelle sitzen, kommuniziere aber persönlich mit dem Distrikt- / Regionalleiter von Opel. Du kannst mir tatsächlich glauben, das da vorallem Interna besprochen werden, weil eben dieser Distriktleiter u.a. dafür da ist, um die Kollegen und mich über Neuheiten zu informieren - damit z.b. auf solche "ich habe im Internet gelesen, das..." Anfragen reagiert werden kann.


    Was die Preise der Ausstattungen betrifft hast du recht, da gibt es bei einigen wenigen Punkten Preisanhebungen**.


    * ** Preislistenstand 24.06.2013 für MJ2014


    http://s1.directupload.net/file/d/3313/l4dz23x4_pdf.htm

    Gruß Jens

    3 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Also um das Thema OPC nochmal zu thematisieren gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Bei uns im Werk gibt es im Augenblick auch keinerlei Anzeichen für eine "geschärfte" ADAM Variante. Das sie kommen soll ist klar, der Zeitpunkt allerdings noch völlig offen. Genauso wie die Motorisierung. Interessant finde ich allerdings wie man sich bei einem Thema so hochschaukeln kann.


    Gruss Sonne

  • Mein lieber goodguy, ich habe es mal korrigiert ;) . Nichts ist so unbeständig wie Ankündigungen fürs Folgejahr :lehrer: .







    Mein Bekannter meinte das er zur 2. Jahreshälfte kommt :P Kann ihn aber mal in Rühei besuchen :D

  • Huhu,


    habe einen Bekannten gefragt, der bei Opel in Eisenach arbeitet - ihm ist nichts von einer OPC-Variante bekannt, an der z.Zt. gearbeitet wird. :huh: (muss aber ja nichts heißen)


    Viele Grüße :)