Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bekommen?

• vorallem über die Vintage-Felgen die ich ihr noch dazu empfohlen habe. Ich weiß gar nicht warum ich die so selten sehe, die sind so unglaublich chic aber nunja
      Weil die einfach zu klein sind :lehrer:
      Der Adam ist ein sehr stylisches Auto, aber wer an den Rädern spart kann das ganze Bild versauen.
      Nur meine Meinung, alles unter 17" sieht quackig aus.

Gruß benni
      ""

Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

• OmegaBenni schrieb:

Weil die einfach zu klein sind :lehrer: Der Adam ist ein sehr stylisches Auto, aber wer an den Rädern spart kann das ganze Bild versauen.
      Nur meine Meinung, alles unter 17" sieht quackig aus.

Gruß benni
      Hm ja für nen S sind die wohl zu klein aber für nen normalen Adam find ich die absolut ansehnlich ^^ Aber wie bei allem ist das natürlich geschmackssache.
      Finde aber gerade wenn man den Adam auf edel statt auf sportlich trimmt passen die Felgen einfach traumhaft :thumbsup:
    • Die sind doch ordentlich. ;) passen doch zu dem gezeigten Adam. Am S könnt ich mir die auch nicht vorstellen. Aber evtl fährt die "gute Frau" doch lieber gemütlich. Ich habe nachdem ich nun zum ersten Mal auf 17Zoll Winterbereifung unterwegs bin sogar mit dem Gedanken gespielt mir für den Sommer auch 17Zoll zu holen. Der Unterschied ist halt schon krass. Allerdings waren meine 18er auch auf Eco-Modus aufgepustet, was ich erst beim Wechsel so wirklich wahrgenommen habe.

aber um mal :ifffut: zu kommen:

Bei meinem OH gab es leider nix überraschendes dazu. :( Die "Geschenke" wie Warnweste/Ersthilfe-Koffer usw. standen schon auf der Bestellung drauf. ;)

• Moinsen

Pharah schrieb:

Bei meinem OH gab es leider nix überraschendes dazu. Die "Geschenke" wie Warnweste/Ersthilfe-Koffer usw. standen schon auf der Bestellung drauf.
      Warnweste und Verbandskasten gab es bei mir dabei und ein feste Handschlag dazu.
      Aber es ist mir im Prinzip nicht ganz so wichtig.
      Für mir ist wichtig das der Preis vom Auto gestimmt hat, und der Service "Top" ist. :)
      Und meistens wenn ich mal vorbei schaue ..."Kaffee for free" :iutrrr:

Gruß Danny :iu555t:
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/485.png]
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Bei Adam Nr. 2 bekamen wir gestern als Übergabegeschenke die obligatorische Warnweste + Verbandskasten, eine Parkscheibe, eine zu der Tasche, in der Bedienungsanleitung und Serviceheft verstaut sind, passende Schutzhülle für den Fahrzeugschein, mehrere Einkaufswagen-Chips von Opel und vom Autohaus und ein Opel-Schlüsselband :w0025:
      Als wir den Papierkram erledigten, bot der freundliche Verkäufer Pralinen an - damit war er bei mir natürlich an der richtigen Adresse :w0022:
      Insgesamt war die Fahrzeug-Übergabe sehr angenehm und ich fand das Angebot des Verkäufers, uns mit dem Auto zu fotografieren, sehr nett :w0041: