Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bekommen?

• @EinsZweiDrei

:iuddt::iuddt::i111ut::iuddt::iuddt::totlachen::w0014:
      Muesli zu Deutsch Mäuschen (Maus)

Stell dir das mal Bildlich vor. :w0014:
      Frau 1.52m gross (ok klein) macht eine auf Lee. :m0039:
      Dass kann keiner ernst nehmen :w0039:
      LG Muesli
      ""

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
      Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
      Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
      Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• Mahlzeit @Emporeo,

Emporeo schrieb:

Mir ist erst vor einigen Wochen aufgefallen, das ich KEIN Warndreieck und Verbandskasten ins Auto gelegt bekommen hab.. ich kenne das gar nicht, das Autos so übergeben werden, und bin daher einige Monate ohne das Ganze herum gefahren...
      Für mich irgendwie ein No-Go bei einer Auslierfung das nicht mit zu geben.
      Das ist aber echt traurig wurde ich sagen. Und auch nicht drauf "aufmerksam" gemacht worden von dein FOH? ?(
      Dann sei aber froh das du es selber bemerkt hast und die Sachen hast besorgen können.
      In Fall eine Fälle wurdest du der Dumme gewesen sein wenn du in eine Situation gewesen wärst.

Dir wurde vorgeworfen werden das du keine "Abfahrkontrolle" gemacht hast.

Ich weiß dieses ist weit her gegriffen, aber in der Realität leider so und das Gesetz steht hierbei nicht an deine Seite. :(
      Leider hast du dich "vor" Fahrtantritt davon zu überzeugen das alles funktioniert und auch das diese Sachen mitgeführt bzw anwesend sind.

Aber zum Glück ist nichts passiert und du hast alles komplett jetzt.
      Ich wollte dieses nur mal eben erwähnt haben.

Gruß Danny :iu555t:

:black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • @Avalon
      Kleine Frauen werden gern belächelt und übersehen. :w0013:
      Des öfteren im Berufsaltag (Bau) erlebt. :motz::m0035:
      Da könnte ich einige Geschichten erzählen, aber das gehört nicht hier hin. :w0020:
      LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
      Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
      Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
      Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• @alter Mann Ja das stimmt, da gibt's nichts schön zu reden, ich muss natürlich selber dafür sorgen, das mein Auto straßenverkehrstauglich ist, da gehören Westen, Verbandskasten und Warndreieck dazu.
      Muss nur schauen, wo ich mein Warndreieck unterbringe...es steck Momentan in der Tasche die hinten am Beifahrersitz ran ist... das sieht doof aus, und dehnt mit der Zeit sicher das Material... Vielleicht kann ich eine Schwarze Tasche basteln und das ganze im Kofferraum mit Klett anbringen.
    • Herr Maulwurf schrieb:

Wir bekamen ein Warndreieck, Verbandskasten und eine Warnweste.
      Auto ohne Fußmatten, leerer Tank, Fzg. 2 Wochen später bekommen, obwohl es schon längst beim Händler rum stand. :motz:
      Der Räderwechsel direkt nach der Übergabe hat 35 Euro gekostet.
      Was der Maulwurf zu erwähnen vergaß:
      Bei den wenigen Litern Sprit, die sich im Tank befanden, handelte es sich um Super und nicht um Super Plus, was eigentlich mit dem S getankt werden soll :w0039:
    • Muesli schrieb:

@Avalon
      Kleine Frauen werden gern belächelt und übersehen. :w0013:
      Des öfteren im Berufsaltag (Bau) erlebt. :motz::m0035:
      Da könnte ich einige Geschichten erzählen, aber das gehört nicht hier hin. :w0020:
      LG Muesli
      Ich vermute, dass es nicht an der Körpergröße liegt, dass Frauen in technischen Berufen oft nicht ernst genommen werden und erstmal beweisen müssen, dass sie echt Ahnung von der Sache haben.
      Es sei denn, ich gelte mit ca 1,65 m auch als miniklein; in dem Fall hat es dann vielleicht doch was damit zu tun :12ttt3: das müsste unbedingt mal genau analysiert werden :iut:
    • Emporeo schrieb:

Vielleicht kann ich eine Schwarze Tasche basteln und das ganze im Kofferraum mit Klett anbringen.
      Oder einfach Klettband direkt an die Kiste und dann im Kofferraum befestigt.

Muesli schrieb:

Stell dir das mal Bildlich vor. :w0014: Frau 1.52m gross (ok klein) macht eine auf Lee. :m0039:
      Was für ein Glück, dass der Adam eine serienmäßige Fahrersitzhöhenverstellung hat :ieeut:
      Qu in Ocean Blue | 17" Hurricane/Cream White | Chrom-Paket | LED-Licht-Paket | Winterpaket | IL 3.0 | Dach- + Interior-Paket "Cream White" | Interior Aluminium gebürstet "blau/schwarz"
      Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung | Edelstahl-Pedale + Fußstütze | OPC-Line Dachspoiler | Eibach Pro Kit | Rückfahrkamera
    • Na dann vorher in Wagenfarbe folieren lassen ;)

Ok, Spass beiseite..meiner ist glaube ich auch rot (überleg :gruebel: ) und liegt zusammen mit 2 Warnwesten im Fach links neben der Rücksitzbank. Ich wüßte dafür auch keinen besseren Platz, da ich eh immer allein Fahre stört mich das hinter mir nicht sonderlich.

Qu in Ocean Blue | 17" Hurricane/Cream White | Chrom-Paket | LED-Licht-Paket | Winterpaket | IL 3.0 | Dach- + Interior-Paket "Cream White" | Interior Aluminium gebürstet "blau/schwarz"
      Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung | Edelstahl-Pedale + Fußstütze | OPC-Line Dachspoiler | Eibach Pro Kit | Rückfahrkamera