Zotti - Ädäm Slam, 1,4 - 100 PS, Start&Stop, Curry Red, Dachpacket, Sportpaket, etc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zotti - Ädäm Slam, 1,4 - 100 PS, Start&Stop, Curry Red, Dachpacket, Sportpaket, etc

Hallo
      Gestern war es soweit der Adam ist jetzt bei uns.
      Wir könnten unseren Wagen schon eine Woche vorher bestaunen.
      Jetzt ist auch das Sport Design in schwarz aufgeklebt. Gefällt uns richtig gut.
      Ich bedanke mich bei unserem Opel Händler. :thumbup:
      Klasse Auto.
      Top verarbeitet. Klasse Arbeit von @Sonne und seine Kollegen Guss von uns nach Eisenach. :respekt:
      Zotti

Neue Fotos:

Staubox

""

1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Zotti ()

• Hallo zusammen.

Mit der Farbe war ich mir erst nicht so sicher, da ich diese Live noch nicht gesehen habe.
      Erst hatten wir vor das Dach in Weiß bestellen sowie weiße Felgen. Wir sind dann auf die Idee gekommen um den Innenraum noch Luftiger zu gestalten das wir das Panoramadach ordern.
      Mit dem dunklem Glasdach passte das mit der Farbe Weiß nicht wirklich.
      Also war Umdenken angesagt. Alles in schwarz, auch nicht.
      Die Wahl fiel auf die silbernen Felgen.
      Das Sport-Paket gibt dem Adam eine gewisse Note. Leider war es nicht möglich das Sport Design im Konfigurator direkt mit zu bestellen. (Glasdach oder Sport Design).
      Unser freundlicher Opel Händler aus Gevelsberg hat dies als Zubehör geordert und verkleben lassen. :12sssss3:
      Wir sind nach wie vor vom Auto begeistert.

Zotti
      :auto::thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zotti ()

• Das CurryRed gefällt mir von mal zu mal besser. Glückwunsch :thumbsup: und gute Fahrt :auto:

Das mit den optionalen Folien habe/hatte ich auch überlegt, da ich auch nicht auf das Glasdach verzichten kann :ieeut:

Denn jeder Stillstand ist ein Rückstand. Furcht und Angst das Gift der Zeit!
      Roll den Stein durch Barrikaden - Die der Ausweglosigkeit...
    • Hallo Zotti.
      Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Zebra"(so heißt das Design bei uns im Werk) Ich wusste selber nicht das diese Folie beim Glasdach nicht geordert werden kann. Aber jetzt wo du es schreibst fällt mir auf das wir so etwas noch nicht hatten. Damit hast du natürlich einen noch exklusiveren ADAM. Also nochmal viel Spass mit dem Kleinen.

Gruss Sonne

• Hallo Zotti!
      Donnerwetter! Super Farb-Kombination - gefällt mir sehr gut?
      Viel Spaß uns Alle Zeit gut und knitterfreie Fahrt!!!

Grüß
      Elly1962

Grüße
      Elly

(Adam Glam, 1.4 (87 PS), Midnight Black, Interior+Dekore: Black, Grillspange in Cream White, InteliLink mit 7'', 18''er im 'Twister'-Design in Manoogian m. Clips in Cream White)
    • Hallo Zotti,
      glückwunsch, gefällt mir. Wollten auch erst diese Farbe, aber man konnte uns im FOH keinen Vergleich zeigen und von daher sind wir beim rot gelandet. Eigentlich blöd von den Leuten die den Konfigurator programmieren. Viele Dinge die Opel extra Geld bringen, kann man bei bestimmten Paketen nicht mitbestellen. Bei uns waren es die 18" Twister :wall: und so ist Opel dieses Geld verloren gegangen. Na ja wer hat der hat.
      Viel Spaß mit deinem Individuellen!

14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbsup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
      unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad
    • Hallo

Ich bedanke mich für die Glückwünsche. Mit der Farbe bin ich richtig glücklich.

Curry Red
      Stoff / Morrocana Superheroes, Black (Black Interior)
      4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im "Swiss
      Außenspiegel in Midnight Black
      Dach-Paket in Midnight Black
      Raucher-Ausstattung € 20,00
      17" Leichtmetallräder im "Swiss Blade"-Design
      Notlaufrad, Stahl, 4 J x 16
      Aluminium Sportpedale
      Interior-Dekore Premium in Galaxy Silver (Armaturenbrett, Türen)
      Dekor in Armaturentafel in Galaxy Silver
      Dekor in Türen in Galaxy Silver
      Schaltkonsole in Midnight Black
      MultiColor LED-Licht-Paket
      Staubox im "Sport"-Design für Gepäckraum
      Sicht-Paket
      Innenrückspiegel, automatisch abblendend Paketinhalt
      Radio IntelliLink mit 7" Touchscreen Farbdisplay
      Lenkradheizung und Sitzheizung
      Panorama-Sonnendach
      Automatischer Parkassistent
      Sport -Paket