Swiss Blade Felgen Schwarz

  • vielleicht ist in Polen die schwarze Farbe ausgegangen und die dachten das die in Old Germany das nicht merken ^^ ...kenne ich bei Felgen auch nicht, entweder kompl. schwarz oder richtig abgesetzt und nicht wie drübergenebelt ?(

  • Ich habe die Felgen ja auch und bei mir ist es natürlich genauso.
    Sonderlich stören tut mich das jetzt nicht aber es sieht eben irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt :rolleyes:
    Entweder hätten sie die Felgen vor den schwarz Lackieren innen abdecken oder sie eben innen sauber schwarz lackieren sollen.
    Kann mir vorstellen dass es auch ganz gut gekommen wäre wenn die Felgen hinter dem Schwarzen Frontteil schön und gleichmäßig Fire Red gewesen wären. Dieser rot-schwarze Farbverlauf ist etwas unglücklich.

  • Also ich bin auch der Meinung das es nunmal Stand der Technik ist. Dadurch das die Felge einen roten Rand hat ist es halt so. Was soll Opel denn nun machen??? - Allen Forumlesern die Felgen von innen schwarz lackieren??? Ich bin davon überzeugt dass dein FOH / der Aussendienstler dir nen Vogel zeigt. Sicherlich wird dir jeder Lackierer sagen: Ja, klar kann man die Arbiet besser machen und zwischen den verschiedenen Lackstufen die Felge abkleben usw aber das ist in der maschinellen Fertigung aus kostengründen sicher vernachlässigt worden.


    Schweres Thema... :lehrer:


    Gruß, Flo

  • Hi


    Das ist doch mal etwas anderes. Finde es macht die Felgen Einzigartig.


    Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe