Alles rund um das Infinity Soundsystem

  • Ich habe das Infinity System bis jetzt nur im Astra und Insignia hören können und wenn es nur annähernd so gut klingt bin ich zufrieden. :ßßßiut:

  • Sali mitenand,


    Ich habe ein Fahrzeug an Lager genommen mit Infinity, und bin hellbegeistert so dass ich es für meinen Adam auch bestellt habe.


    Jeder der gerne Musik hört im Auto, sollte hier nicht sparen.


    Wichtig zu beachten! => der Kofferraum ist mit dem i - System etwas kleiner.


    Gruess

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • hallo


    stimmt, infinity ist klasse, ich habe es im insignia auch, allerdings sind bei mir 2 subwoofer verbaut, in der heckablage.... geht nur beim 4 türer, bei den anderen karosserievarianten gibt es wie beim adam nur den sub unter dem laderaumboden.


    infinity kommt nur gut zur geltung bei etwas höheren lautstärken, aber dann mächtig gewaltig... :1d23:


    gruß jens

  • Ich finde, aber besonders im ADAM kommt das sehr gut zur Gältung, weil es ein kleiner Raum ist.


    Oder täusche ich mich da?...


    Gruess

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • Was mich hier ja brennend interessiert:
    Wieviel Platz nimmt das Infinity Soundsystem tatsächlich im Kofferraum weg?
    Betrifft das nur dieses Fach unter dem Kofferraum oder ist der Kofferraum, wenn er leer ist, sichtbar kleiner im Gegensatz zu einem ohne Soundsystem/Subwoofer?