Alles rund um das Infinity Soundsystem

  • Hast denn das was Du geschrieben hast nichts gebracht?

    Ich werde das nun entweder versuchen zu lösen, in dem ich eine dünne Stoffschicht dazwischen klemme oder im Notfall das ganze zusammenklebe....

  • Hatte auf eine Rückmeldung gehofft.


    Habe jetzt erstmal Zeitungspapier dazwischen gestopft und beim ersten Versuch hat es auch geholfen. Mal abwarten. Das mit dem dünnen Stoff lässt sich schwierig realisieren... Dafür ist der Platz dazwischen zu gering...

  • Statt Zeitungspapier könntest Du eventuell auch diese rutschige Kunststofffolie versuchen, wie man sie bei Klarsichtmäppchen verwendet.

  • Ok, werde ich mir als Alternative notieren.


    Andernfalls wird es einfach mit nem Baukleber festgezurrt...


    Bin dennoch über diese, letztlich muss ich es so nennen, Fehlkonstruktion enttäuscht. Natürlich muss man Kompromisse eingehen zwischen, Gewicht, Qualität und Kosten. Aber dennoch hätte man dieses Styropor anders konstruieren können. Z.B. in einem Teil oder mit einer Anti-Rutschschicht überziehen etc....

  • Ich warte mal ab. Komplett ohne das Teil war es wunderbar. Jetzt hoffe ich mal drauf, dass es so bleibt...

  • Zitat

    Hab das Infinity verbaut und nicht diese Problem.
    Im Moment fahre ich ihn als 2 Sitzer ;) und auch da gibts keine Geräusche.


    Heist dass das du die Sitze umgeklappt hast oder Ausgebaut?

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013