Alles rund um das Infinity Soundsystem

  • Puh, beim ersten Link schnarrt ja die Karre schon bei Zimmerlautstärke und der zweite Link ist voll für die Katz. o_O
    Das macht mir keinen guten Eindruck. Vllt. kann man mit Bitumenmatten nachhelfen... 8)

  • Meiner Meinung nach kommt bei beiden vids das Schnarren vom Kennzeichhalter.
    Ist ganz normal,hört man im Auto nicht. Dafür gibt es so kleine Plastiknuppis die man in den Kennzeichhalter steckt,die gleichen die Vibrationen aus.
    Das Schnarren kommt auch nur von hinten was willst du da mit Bitumenmatten dämmen? Den Sub???


    Beim 2. Vid ist eher das "Aufnahmegerät" überfordert da es völlig verzehrt und der Held der es aufgenommen hat die Lautstärke viel zu hoch gedreht hat. Merkt man es daran als er den Adam zum Ende hin verlässt wird es um einiges besser mit den Verzerrungen.


    Laut meines Wissens dämmt man Türen mit Bitumenmatten um die Resonanzen in den Hohlräumen zu minimieren und dadurch den Wirkungsgrad der LS zu erhöhen.
    Wenn das im original so schnarren würde helfen dir die Matten auch nicht wirklich, dann brauchst nen Schraubendreher oder 2 Komponentenkleber :ddd123:


    Ich denke mal das wird schon super klingen,einige User haben die Infinity Anlage ja schon in anderen Opel Modellen für gut befunden.
    Und der Raum der im Adam beschallt wird ist ja recht klein,das wird schon passen.

  • Die Videos sind nicht der brüller.In Orginal hört es sich für die paar € schon gut an.Macht eine Hörprobe beim FOH wenn ihr wirklich euch ein Urteil bilden wollt.

  • Habe das normale Soundsystem gehört und muss sagen auch dieses ist schon sehr anständig und auch für mich ausreichend ist(vielleicht höre ich 1% im Leben eines Autos Musik im Grenzbereich der verbauten Anlage). Und da ich ja doch ab und an mal einen Koffer einpacke und die Kofferraumabdeckung noch zugehen soll hab ich mich gegen das Infinitiy System entschieden, Kosten/Nutzen-Rechnung sprach auch irgendwie sehr dagegen :D Das Original mit 7Ls macht mir genug Dampf

  • gibt es nun schon einen mit nem Infinity Soundsystem?

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ich glaube nicht,aber ich habe ein besseres Bild vom Serienkofferraum gefunden.
    Jetzt sieht man wunderbar den Größenunterschied zwischen beiden Varianten.
    Schaut einfach hier im Thread den Beitrag Nr. 14 ,habe ich gerade editiert.

  • heute abend kann ich euch sagen wie das Soundsystem ist

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Oli erstmal nicht, will nicht gleich nen Garantiefall haben :lol:

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage