Alles rund um das Infinity Soundsystem

  • Hallo Daniela,


    vom Kofferraumboden bis zur Hutablage sind es zirka 30cm ;)


    Nun würd ich aber schon gern wissen wozu du die Daten brauchst :12f3:


    Schönes We :155523:

  • Guten Morgen, hat sich von Euch schon mal jemand genauer mit dem Infiniti System befasst, ich habe an der Endstufe einen Netzwerkanschluss entdeckt, hat jemand eine Idee wofür der ist.
    VG Marco

  • Hallo. Habe auch das System drin. Das mit dem Netzwerkanschluss ist mir gar nicht aufgefallen. Könnte der Anschluss für Updates gebraucht werden?

  • Gibt es hier Leute die sich das System schon mal nachgerüstet haben (lassen)


    Was sagt da so der Zahlemann zu wenn man den kram bei Opel ordert?

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

  • Hallo @MattyBakky

    Gibt es hier Leute die sich das System schon mal nachgerüstet haben (lassen)

    Habe zwar auch den System drin, aber ob man dieses auch nachrüsten kann bzw die Teile einzeln kaufen kann, habe ich hier noch nicht mitbekommen.
    Machbar ist sicherlich "alles".
    Wenn man dieses übern FOh machen lassen würde , könnte ich mir vorstellen das dieses richtig Geld kostet.
    Aber ich verfolge diesen Thread mal weiter mit. Rein Interessehalber.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/321.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich denke das gestaltet sich schwierig bzw. teuer da das ganze System digital angesteuert wird und ein anderer Kabelbaum notwendig ist. Ich denke es ist günstiger da was anderes vom freien Markt nachzurüsten. Ich selber habe auch schon mit dem Gedanken gespielt ein Android Radio einzubauen gestaltet sich aber schwierig da das Intelli Link anders angesteuert wird als ein normales Autoradio.

  • Das stimmt. Der Umbau wäre kaum machbar, da zuviel geändert werden müsste und es sehr teuer zu stehen kommt.