Alles rund um das Infinity Soundsystem

  • Ich habe jetzt das "Kleine" Styropor Teil, das über der Endstufe positioniert ist ganz herausgenommen.


    Nun ist alles wunderbar.


    Scheint also an der dämlichen Verarbeitung zu liegen. Mir unverständlich, warum man es in zwei Teile aufteilen mussten, und so Reibungspunkte provoziert, die die Klangqualität erheblich senken können.

  • Frag doch mal beim FOH nach ob sie dir das tauschen. Den bei mir und bei den anderen scheint es nicht zu sein

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Mal schauen, das letzte mal haben Sie nix machen wollen.


    Und an der Service-Hotline war ein unfähiger Mitarbeiter, der in gebrochenenem Deutsch meinte: "Ja, ne. Keine Ahnung jetzt, Pech gehabt."

  • Hallo Adam-Freunde,
    Dies ist einfach mal so zur Freude.


    Hört Euch mal folgendes mit Intellilink und Infinity Soundsystem bei Lautstärkestufe 56 an:


    ZZ-Top Gimme All Your Lovin' vom Album Eliminator !!!!!


    Bitte vorher Finger in die Ohren, oder Gehörschutz darauf.


    Das ist ein unglaublicher Sound und der ganze Wagen vibriert wie eine Massagematte.


    WoW

  • Ich habe jetzt das "Kleine" Styropor Teil, das über der Endstufe positioniert ist ganz herausgenommen.


    Nun ist alles wunderbar.


    Scheint also an der dämlichen Verarbeitung zu liegen. Mir unverständlich, warum man es in zwei Teile aufteilen mussten, und so Reibungspunkte provoziert, die die Klangqualität erheblich senken können.

    Also ich habe aus älteren Basteleien immer gute Erfahrung mit der weichen Seite von Klettband gemacht. Gibt es als Klebestreifen, trägt nicht dick auf. Oder Filzrutscher, wie für Möbel.

  • Hi,


    hab auch noch ne Frage zum Infinity-System.
    Gehen da dann noch 2 Kästen Bier rein? Also so Augustiner oder Becks Kästen...


    Hab in diesen Thread was von 11er Bierkästen gelesen und kann damit nix anfangen


    Gruß Nodagoscha

  • Ohne umgelegte Rückbank bekommst du gar keine Getränkekiste rein.
    Dafür hast du bei umgelgter Rückbank eine nahezu ebene Ladefläche. Bilder dazu findest du hier im Thread.

  • Das mit der Getränkekiste kann ich seit heute auch bezeugen. Ich hab mal den Kofferraum äh das Handschuhfach hinten geöffnet. Das ist echt krass.
    Eine Kiste Wasser/Bier ginge von der Tiefe her schon rein, aber die Höhe nach außen ist der Haken. Da ich aber meistens 1,5 Liter Flaschen im 6er hole, kann ich die legen -> passen mit 100%iger Sicherheit rein.
    Aber letztendlich hat man ja fast keine Kante von Kofferraum zu den Rücksitzen und kann die dann bequem vom Kofferraum aus legen.