Zeigerausschalg

  • Nachdem in den letzten paar Monaten viel für die Schule zu tun war -und der Führerschein endlich gemacht werden wollte :iu555t: hab ich jetzt endlich wieder etwas Zeit fürs Forum!


    In den letzten Tagen war ich schon mal beim Durchstöbern der ganzen Themen (Wahnsinn! Das sind so viele und die sind auch so lang :respekt: ) Aber ein Thema hab ich noch nicht gefunden, bin mir auch gar nicht sicher, ob das hier richtig platziert ist, aber es würde mich doch brennend interessieren. Und zwar gibt es ja eine Fahrzeuge, bei denen der Tacho bzw. der Drehzahlmesser nach dem Starten kurz "voll ausschlägt" (ich weiß leider nicht wie sich diese "Funktion" nennt) . Aber lässt sich das beim Adam auch so einstellen/ ist es schon so eingestellt? -Bin leider noch zu keiner Probefahrt gekommen. Aber bald ist es so weit!
    Wirklich sinnvoll ist das ganze ja nicht, erzeugt bei mir aber immer ein leichtes Schmunzel, wenn ich sowas sehen :thumbup:


    Hier noch mal ein paar bewegte Bilder zu meiner Erklärung
    Video:


    :linl1:


    Liebe Grüße


    Ädäm

    "Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind." :auto:

  • Wunderbar! Da hat Opel ja ein richtiges Meisterstück gezaubert! :applaus:


    Und vielen Dank für die schnelle Antwort! :12sssss3:

    "Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind." :auto:


  • Und vielen Dank für die schnelle Antwort! :12sssss3:

    ja - so sind wir hier im Forum :thumbup:


    diese "Funktion" hat mir bei der Probefahrt ebenfalls gefallen, wie "punky" auch schreibt, sieht toll aus
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey