ACHTUNG! Der Dachspoiler ist jetzt einzeln ab Werk lieferbar.

  • Da versteh ich aber opel nicht. Wieso so kompliziert?
    Wie von euch schon geschrieben geht der Spoiler im Sportpaket auch wenn man ein dachpaket hat.
    Da ich aber auf jeden fall (!!) flexfix nehme und damit das Sportpaket nicht geht, wollte ich eben nur den Spoiler.


    Unerklärlich für mich wieso das am dachpaket scheitert :spinn: ...


    Also, wenn ich den SLAM konfiguriere, das design paket weglasse und dann einen zweifarbigen ADAM nehme, kann ich den Dachspoiler einzeln dazu konfiguriren. bei einfarbigem Fahrzeug z.B. nur schwarz geht es entsprechend.

  • Sobald ich den Spoiler reinhaue ist die dachfarbe wieder weg. Ohne Fehlermeldung o.ä.. Sieht man erst wieder wenn man die Übersicht/Anzeige vom adam hat.

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Hallo,


    hab mal kurz ne Frage. Kann man den Jam tatsächlich nicht mit Heckspoiler bestellen? Im Konfigurator geht das, aber der Händler sagt nur zusammen mit dem Sportpaket :(




    VG

    Adam Jam Arctic White / Black Paket / Funky Design / 16 " Alufelgen in Horn´s Design / Interior Color Paket White / IntelliLink / Sitz- und Lenkradheizung (fehlt leider :devil2: )


    bestellt 09.11.13 geliefert 30.12.13 :lol: ……..WARTEN…….24.02.14 ZULASSUNG 8o
    neue Bestellung 25.2.14……geliefert 30.4.14……Zulassung 7.5.14 MEINS :D :lol:

  • Ich hab ihn an meinem Dran. Hab aber den Slam

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • hm, der Slam is ja die Sportausführung oder?

    Adam Jam Arctic White / Black Paket / Funky Design / 16 " Alufelgen in Horn´s Design / Interior Color Paket White / IntelliLink / Sitz- und Lenkradheizung (fehlt leider :devil2: )


    bestellt 09.11.13 geliefert 30.12.13 :lol: ……..WARTEN…….24.02.14 ZULASSUNG 8o
    neue Bestellung 25.2.14……geliefert 30.4.14……Zulassung 7.5.14 MEINS :D :lol:

  • Ich dennke er meint das Sportopttik paket mit den Schürzen

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Also der Dachspoiler ist einzel ab Werk erhältlich, aber nur ohne Dachpaket.
    Ansonsten kann man nur das komplette Sportpaket ordern.
    Sportpaket oder Dachspoiler einzeln sind modellunabhängig (also egal ob Jam, Glam oder Slam).

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Ja danke, habs grad selbst auch gelesen das es mit Dachpaket nicht geht.....schade, hatte mich schon drauf gefreut.
    Naja auch ohne wird er schön aussehen :)

    Adam Jam Arctic White / Black Paket / Funky Design / 16 " Alufelgen in Horn´s Design / Interior Color Paket White / IntelliLink / Sitz- und Lenkradheizung (fehlt leider :devil2: )


    bestellt 09.11.13 geliefert 30.12.13 :lol: ……..WARTEN…….24.02.14 ZULASSUNG 8o
    neue Bestellung 25.2.14……geliefert 30.4.14……Zulassung 7.5.14 MEINS :D :lol:

  • Da wir schon ein Thema zum Dachspoiler haben habe ich das Thema mal zusammengeführt.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage