ACHTUNG! Der Dachspoiler ist jetzt einzeln ab Werk lieferbar.

  • Hallo Zusammen,


    im Opel Konfigurator findet man unter Sonderausstattung auch einen Dachspoiler für 180,00€. Hat jemand von Euch diesen an seinem Fahrzeug? Mich würde sehr interessieren, wie der aussieht.

  • Thema ist schon eröffnet worden. Guckst Du.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Schau mal in meiner Galerie. Hab den Dran und bin auch sehr glücklich darüber

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Vielleicht hat ja jemand mal ein Bild von dem D-Spoiler


    Dazu habe ich nur mal die Galerie bemüht und auf Seite 2 schon gleich fündig geworden.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Mal ne Frage:


    So wies aussieht geht der Spoiler ja nicht mit einem dachpaket zusammen (wieso auch immer). Da ich aber gerne ein schwarzes Dach hätte, meinte mein Händler nun, dass wir ohne dachpaket aber mit Spoiler bestellen und einen Tag später das dachpaket hinzufügen und dann auf Antwort vom Werk warten. Glaubt ihr das kann funktionieren ??

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Bestellungen kannst du zwar bearbeiten, sollten dann aber Kombinationen auftreten, die nicht zulässig sind, dann läuft die Bestellung auf Fehler. Sollte dein FOH eigentlich wissen, dass das nicht geht.


    Der Dachspoiler ist definitiv nur ohne Dachpaket möglich, andernfalls kannst du ja auch das Sportpaket ordern, dann hast du die komplette sportliche Optik inkl. Dachspoiler :D Und das Sportpaket geht auch in Verbindung mit dem Dachpaket. :thumbup:


    Aber so wie dein FOH sich das vorstellt, geht es definitiv nicht und den Fehler im system ignorieren bringt auch nichts, denn dann passiert das was Skullz101 schon angesprochen hat :totlachen:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Da versteh ich aber opel nicht. Wieso so kompliziert?
    Wie von euch schon geschrieben geht der Spoiler im Sportpaket auch wenn man ein dachpaket hat.
    Da ich aber auf jeden fall (!!) flexfix nehme und damit das Sportpaket nicht geht, wollte ich eben nur den Spoiler.


    Unerklärlich für mich wieso das am dachpaket scheitert :spinn: ...

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...