ACHTUNG! Der Dachspoiler ist jetzt einzeln ab Werk lieferbar.

  • Hallo zusammen,


    dies gilt vorallem für alle zukünftigen Adambesteller!


    Kein Nachrüsten, kein Gebastel mehr!


    Der Dachspoiler ist jetzt auch einzeln ab Werk lieferbar.
    Wer also das komplette Sportpaket für 800 Euro nicht haben will, aber Wert auf den Dachspoiler legt, kann diesen nun für 180 Euro Aufpreis direkt vom Werk montiert bekommen.


    Den Dachspoiler findet man im Konfigurator und Komfort & sonstige Ausstattung.


    Also eine tolle Lösung von Opel, für die die den Spoiler schick finden, aber den Rest nicht brauchen. ^^

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Zu spät ;( ob man den auch lackiert nachbestellen kann und der FOH montiert ihn dann fachgerecht? :gruebel:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Zu spät ;( ob man den auch lackiert nachbestellen kann und der FOH montiert ihn dann fachgerecht? :gruebel:

    Na klar geht das, kostet aber wesentlich mehr. So knapp 300-400 Euro musst du einrechnen. Thema wurde auch schon hier im Forum behandelt.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Da muss ich morgen mal meinen Chef rügen, denn bei mir im Team gab's noch keine Info. Das bedeutet natürlich das wir uns anschnallen können. Na egal. Hauptsache zufriedene Kunden. Außerdem ist das Teilchen in 10 Minuten drauf. Also keine Hexerei.


    Gruss Sonne

  • Da muss ich morgen mal meinen Chef rügen, denn bei mir im Team gab's noch keine Info. Das bedeutet natürlich das wir uns anschnallen können. Na egal. Hauptsache zufriedene Kunden. Außerdem ist das Teilchen in 10 Minuten drauf. Also keine Hexerei.


    Gruss Sonne

    Info ist auch erst heute an die Händler gegangen. Der Dachspoiler wird mit MJ 14 eingeführt... Und noch baut ihr die ja nicht, also kann Euer Chef noch 'ne ruhige Kugel schieben :D Und ihr könnt ganz entspannt weiterbauen 8)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hallo


    Der Dachspoiler ist im Adam Konfigurator auf der Opelseite schon drin also ohne Foto aber ist anwählbar !!


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Oh. Interessant. Da muss ich meine Freundin mal drauf ansetzen. Wir mussten ja wegen Hagelschaden eh neu Bestellen und bekommen eine Lieferung nach den Betriebsferien in Eisenach. Die 180€ sind dann doch echt mal gut investiert, wenn man sich die Nachbastelalternative betrachtet.

  • Die Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung im Fond ist auch Einzeln nach zu bestellen.

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Ausstattungscode dafür ist T43?


    Ich wollte unseren Adam entsprechend anpassen lassen und nun kam die Info zurück, dass es nicht geht. Wenn ich den im Konfigurator bei einem Adam Slam mit Black paket auswähle, ist das Paket immer sofort wieder weg und er ist gelb.


    Kann das wer bestätigen/nachvollziehen? Oder gibt es den Spoiler nur in bestimmten Farben? Das wäre ja völlig doof.



    Hmpf, das ist ja doof.

  • Also ich habe gerade in der aktuellen Preisliste (vom 24.06.) nachgeschaut und folgendes feststellen müssen:


    Du hast Recht. Der Dachspoiler für 180 Euro ist "nicht in Verbindung mit Dach-Paket, Black-/White-Paketen oder Extreme-Paketen" möglich.
    Somit werden vorübergehend nur die belohnt, die sich gegen ein Dachpaket oder dergleichen entscheiden.