Wo parkt Zuhause euer Adam ?

  • Auf jeden Fall in der Garage


    Leider verführt der Neid der Besitzlosen immer wieder die Menschen dazu anderer Leute Eigentum zu beschädigen...

  • Hallo,


    wenn unser Adam denn bei uns eintrifft wird er in der Garage geparkt, diese wird aber gut belüftet und man kann ja auch tagsüber mal das Tor hochlassen was nochmal zusätzlich für Frischluft sorgt.
    Auf keinen Fall würde ich im Winter das Auto so in die Garage fahren wenn es von unten mit Schnee und Eis bedeckt ist, da muss erstmal Luft ran wir wollen dem Rost ja keine Einladung schicken.
    Könnte nun sagen ich fahre eh nur 2 Jahre den Wagen, aber ich denke da auch den der das Auto nach mir fahren soll / fahren wird....

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • In der Garage. Der Meriva musste auf die Straße ausweichen, der Arme! Dafür ist er nun immer regensauber.


    Gruß Sigrid

  • Ich habe zu Hause 3 Stellplätze in einem Duplex Doppelparkersystem zur Verfügung. Oben stehen Monza und Senator, unten der A4. Ich wollte mit meiner Freundin schon tauschen, damit der Adam trocken steht. Sie hat aber keine Lust auf die Garage, da man da immer Bergauf rückwärts rausfahren muss. Aber auf der Arbeit steht der Wagen eh den ganzen Tag draußen. Ich werde ihn so pflegen, dass es ihm nichts ausmachen wird. Rost ist kein Thema mehr, zumal ich in zusätzliche Vorsorge investierte.

  • Auf jeden Fall in der Garage


    Leider verführt der Neid der Besitzlosen immer wieder die Menschen dazu anderer Leute Eigentum zu beschädigen...

    Ich parke schon seit Jahren auf der Straße vor der Tür. Beschädigt wurde zum Glück noch nie was.

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! (Dieter Nuhr)

  • Mein Adam steht in der Garage, tagsüber im Hof.
    Das Auto meiner in Berlin wohnenden Cousine ist direkt vorm Haus geklaut worden. Ist ja nicht weit bis Polen...


    Grüße
    Sigrid

  • Mein Adam steht in der Garage, tagsüber im Hof.
    Das Auto meiner in Berlin wohnenden Cousine ist direkt vorm Haus geklaut worden. Ist ja nicht weit bis Polen...


    Grüße
    Sigrid


    Krass! :base:
    Soetwas wünscht man niemanden! Kommt man aus dem Haus raus und das Auto ist weg...