Wo parkt Zuhause euer Adam ?

  • Ich hab leider keine Garage. Mein Adam wird draußen parken, ich habe einen Stellplatz, kann aber auch direkt vor der Haustür an der Straße parken. Ich weiß noch nicht, ob ich meinen Stellplatz dauerhaft nutzen werde (bisher nutze ich ihn nur, wenn sonst nix frei ist) oder weiterhin an der Straße parken soll.


    Der Stellplatz ist hinterm Nachbarhaus. Wenn ich an der Straße vor meinem Haus parke hab ich ihn immer im Auge, da wir auch ebenerdig wohnen und eine Riesenfensterfront haben.


    Hintergrund: Letzte Woche hat eine VW-Bus-Fahrerin bei einem Einparkversuch den Wagen eines Nachbarn gerammt und Fahrerflucht begangen. Mein Freund hats gesehen und alles dokumentiert. Und mit solchen rücksichtslosen Vollpfosten muss man ja immer rechnen.


    Würde ich meinen Adam auf dem Stellplatz parken würde es niemand mitbekommen, wenn sowas passiert.

    :1145: Adam Slam 1.4, 100 PS, Rocky Grey/Cream White, Panoramadach, Sportpaket, 18" Turbine Alufelgen, Interior Midnight Black, Polster Morrocana Superheroes, Aluminium-Sportpedale, autom. Parkassistent, Lenkrad- und Sitzheizung, IntelliLink, Sichtpaket, Funktionsausstattung. Nachträglich Chrom-Türgriffe + Spurverbreiterungen. Bestellt am 18.09.2013 | unverbindlicher Liefertermin KW 46 | Geliefert am 28.10.2013 | Zugelassen am 07.11.2013

  • Wir parken in unserer Einfahrt,direkt unter den Schlafzimmerfenstern.
    Aber auch so nah am Haus sind die Auto´s nicht sicher.
    Anfang des Jahres hatten wir noch jeder einen Corsa C,die wurden in der Nacht beide beschädigt.
    Jeder einen Reifen platt gestochen und das Auto von meinem Lebensgefährten wurde zusätzlich noch mit Chlor übergossen.
    Wir haben nichts gehört.
    Gott sei Dank,hat der Lack keinen Schaden bekommen.
    In der Nacht standen den Tätern 14 Auto´s zur verfügung,aber Sie kamen extra auf unser Grundstück und es wurden nur unsere beiden beschädigt.
    Da wir mit einem Nachbar in unserer Umgebung,seit einiger Zeit unstimmigkeiten haben,ist es wohl logisch,wer das war.
    Am Tag voher wurde Ihnen ein Verbot vom Ordnungsamt ausgesprochen und so ein Zufall waren unsere Auto´s am nächsten Morgen betroffen.
    Leider konnten wir das nicht beweisen und das Verfahren wurde eingestellt.
    Einige Zeit später hatte ein anderer Nachbar mit Ihnen unstimmigkeiten und hatte gleich zwei platte Reifen.

  • Dann hoffe ich das Beste für euch.


    Unser steht in der Garage. Ich glaube aber auch nicht dass ich sonst ne ruhige Nacht hätte. Da poltern die LKW's mit 80 die Straße lang ... so hört es sich zumindest an wenn man nachts senkrecht im Bett steht. Und dabei ist es so eng. Ich warte nur immer auf den Knall.


    Die Garage ist zwar nicht die breiteste und man muss ganz schön mit den Spiegeln aufpassen aber es passt und ich habe ja Zeit^^

  • In einer Doppelgarage mit Heizung neben unserem GT Roadster.
    2 Rote Teufel....der Adam mit 100PS und unser GT mit 312PS.







  • Hallo Uli
    es ist schon Wahnsinn, was in manchen Köpfen so vorgeht :wall:


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Für meinen Kleinen habe ich extra ab August eine Garage angemietet... er soll ja gut beschützt sein :love:


    Lang und breit ist die Garage zwar nicht, aber dafür hoch... ich würd glatt noch nen AdAm drüber reinbekommen :iu00t:

    Dateien

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |