Wo parkt Zuhause euer Adam ?

  • meiner steht direkt vor der Garage in der Einfahrt :)

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Meiner übernachtet in der Garage (und wird gut belüftet :D), der große Bruder Astra und der Halbbruder Orlando halten vor der Garage wache ;)

  • Meiner parkt direkt vorm Haus in verkehrsberuhigter/Spielstrasse und Sackgasse vorm Schlafzimmerfenster ... :watchout:

  • Leider steht meiner ab morgen weder in einer Einfahrt noch in einer Garage.... Sondern auf der Straße :(


    Meiner muss auch auf der Strasse warten. :123:
    Und wir sind nicht die einzigen ;( die ihren Flitzer dort draußen in der Dunkelheit alleine lassen müssen mit der Gefahr das jeder :1d23: ihn verletzen könnte, glaube mir. :123::1299993::123:

    01.07.2013 Bestellt :124443: , 17.09.2013 er ist da :iu555t: , Übergeben am 20.09.2013 16:00 Uhr :12cv3:
    Adam Jam 1.4, Farbe: Chocolate Brown, Dachpaket: Cream White, Zahnspange: Chrom, Sitze: Morrocana Ocio Black, Interior: Color-Paket "Red", Interior-Dekore: Pearl White, Radio: IntelliLink

  • Eigentlich kann man sein Auto hier auch beruhigt draußen stehen lassen, allerdings fühle ich mich deutlich wohler, seitdem wir eine abschließbare Garagenbox in einer geschlossenen Tiefgarage angemietet haben.