iPhone und Intellilink Verbindungsprobleme

  • Ja Jochen, das Laden geht! Per usb


    Danke Zipfel! Siri könnte ich also auch nutzen, wenn ich inet im Auto hätte...

  • Leider musste ich heute folgendes feststellen: die Navigation stürzt noch immer sporadisch ab. Auf einer Fahrt von circa 30 km ist sie ungefähr sechsmal abgestürzt. Teilweise waren die Sprachansagen auch nicht mehr vorhanden. Scheinbar hat das Update also nicht viel gebracht.

  • Ich glaube ich überlegs mir noch, ob ich BringGo überhaupt herunterlade und installiere, denn für so viel Geld erwarte ich auch konstante Leistung.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Da man sich momentan nicht auf bringgo verlassen kann habe ich mir als Ersatz copilot GPS installiert. Vielleicht funzt das ja...

  • Wir haben ja heute ihren Adam abgeholt - Bild wird gleich gepostet, wenn es nach den ganzen Urlaubsbildern von 2 Wochen Mallorca aus der Cloud geladen wurde - und natürlich gleich versucht das iPhone zu verbinden.


    Es funktioniert nur einfach nicht. iPhone 4 mit aktuellster iOS-Version und Intellilink wohl auch mit aktueller Version, da TuneIn schon drauf ist. Ich habe das Kabel vom Original-Ladegerät angeschlossen und es verbindet sich die ganze Zeit neu. Pling, Pling, Pling macht es. Wir haben es noch einmal mit deaktiviertem Bluetooth versucht - keine Chance.


    Habe noch ein kurzes Video gemacht. Ich lade auch das gleich mal zur Demonstationszwecken hoch. Jemand Tipps, oder die gleichen Erfahrungen gemacht?

  • Dieses pling pling pling hatte ich nur, als ich nicht das originalkabel benutzt hatte...



    Gesendet durch PapaAlk

  • Probieren es dann gleich noch bei unsere ersten Nachtfahrt mit meinem uralten Kabel vom iPhone 3G aus. Das wo man noch diese Klipse an der Seite eindrücken muss, um das Kabel zu ziehen. Das ist auf jeden fall Original :D

  • Dieses pling pling pling hatte ich nur, als ich nicht das originalkabel benutzt hatte...


    Warum kann ich mich dafür nicht bedanken? Der Knopf fehlt? Aber mit nem anderen Kabel hat es funktioniert! Frage mich jetzt nur, was ich da für ein Kabel erwischt hab? :huh: