Thermische Probleme beim ADAM

  • Das ältere Menschen immer so beratungsresistent sein müssen :blum:
    Ich glaube ich habe zum ersten Mal bei dir einen Schreibfehler entdeckt Jens (serwohl -->>sehr wohl)
    Kann es wohl doch an der Hitze liegen?
    Einfach mal nen Mützchen aufsetzen wenn die Sonne so brennt,da gibt es bestimmt auch hübsche Modelle. :iu555t:
    Das muß einem nicht peinlich sein. :boss::124443: :D8)

  • Das ältere Menschen immer so beratungsresistent sein müssen :blum:
    Ich glaube ich habe zum ersten Mal bei dir einen Schreibfehler entdeckt Jens (serwohl -->>sehr wohl)
    Kann es wohl doch an der Hitze liegen?
    Einfach mal nen Mützchen aufsetzen wenn die Sonne so brennt,da gibt es bestimmt auch hübsche Modelle. :iu555t:
    Das muß einem nicht peinlich sein. :boss::124443: :D8)


    Sorry, ich bin studierter BWLer, Ziffern & Zahlen liegen mir besser :watchout: .
    Das der Oli dann auch noch mit einsteigt.... Ok, ist notiert - die Rache sei euch gewiss!


    Jetzt aber BTT meine Herren :1gtg3:.


    Edith: Mein Adam hatte heute eine sehr sehr sehr warme Motorhaube. Hat er ein thermisches Problem darunter?

  • Also mein Adam fand die Außentemperaturen der letzten Tage nicht so gut vorallem im Stop & Go (der Stau zog sich auch auf 15 km, bei 37 Grad...). Der kleine lief etwas unrund und nahm das Gas nicht so gut an, wie gewohnt. Die Wassertempanzeige war nach dem Stau auch nicht mehr auf "Normal" bzw. Betriebstemperatur sondern ging schon gen roten Bereich. :watchout: Nach dem ich die Heizung aufgedreht habe ging es langsam über die Autobahn nach Hause...


    Na ja der kleine steht ja eh momentan in der Werkstatt... Der Meister hat mich gestern Abend angerufen. Mein Adam fällt bis Mitte der kommenden Woche aus. Im Lichtschaltereinheit gab es einen Kurzschluss, was zum Ausfall der Tachoeinheit nebst BC geführt hat und mein IntelliLink ist auch hinüber :( , Teile wurden bestellt...


    (Werkstatt ist fix und top, Servicebereich eher nicht. Das hat mir auch der Meister bestätigt das einige Kunden die Kollegen des Servicebereichs kritisiert haben...)

  • Ach noch ein Zitat:


    "Schlechte Ironie ist wie eine nervende Frau. Man ist froh wenn sie weit weg ist" ;)

  • (Werkstatt ist fix und top, Servicebereich eher nicht. Das hat mir auch der Meister bestätigt das einige Kunden die Kollegen des Servicebereichs kritisiert haben...)


    Zwar nicht clever vom Meister dem Kunden gegenüber - Kollegen "malt" man einfach nicht an - aber wenigstens ist er ehrlich.


    Wünsche dir maximale Erfolge und eine perfekte Reparatur, damit du wieder zufrieden durch die Gegend düsen kannst :thumbup: .

  • Genau meine Meinung.
    So etwas klärt man gefälligst intern!
    Im Endeffekt fällt das auf die ganze Firma zurück oder sind Werkstatt und Ladengeschäft zwei unterschiedliche Unternehmen.
    Gruß Rudi

  • Bin nachher im Autohaus und spreche mit dem Chef.Wollte ihm aufzeigen, dass seine Werkstatt gut ist, aber der Empfang / Teileverkauf eine Katastrophe.


    Fand es auch gut, dass der Meister so ehrlich war und ja man sollte eigentlich nichts negatives sagen über Kollegen, aber na ja es ihm rausgerutscht und von mir wird es sein Chef nicht erfahren. :fechten:
    Er hat sich halt geärgert das Kunden so runtergeputzt bzw. angepflaumt werden, ich war ja nicht der 1. der Ihn daraufhin angesprochen hat. Und ich kann ihn da auch gut verstehen, er macht einen guten Job, aber die Kollegen von Service schlampen bei der "Vorarbeit". Das könnten Kunden auch so interpretieren, das wenn die vorne schon so "ungeschickt" sind, die Werkstatt nicht viel besser ist (und ja ich habe auch gedacht das es so wäre... aber siehe da).


    @Rudi: ist ein Unternehmen ;)