Thermische Probleme beim ADAM


  • Gegen Opel habe ich direkt nichts geschrieben, wenn du meinen Beitrag ordentlich gelesen hättest, dann hättest du es mitbekommen. Zudem bin ich nicht wieder bei Opel gelandet, da der ADAM der erste Opel ist / war. Meine Mutter hatte Ihren ASTRA erst im Oktober bekommen. Einzig mein zk. Schwägerin fuhr Ihren Tigra TT länger.


    Ich arbeite auch in einem Dienstleistungsunternehmen und wenn wir so eine Leistung erbringen würden, wie die Opel Händler, dann könnten wir gleich Insolvenz anmelden! Opel verlangt auch nur besten Service von seinen Dienstleistern...


    Die Entscheidung für den ADAM ist gefallen, da er für sein Geld ordentliche Sitze hat, nett aussieht, der Preis akzeptabel war und der SMART ForTwo leider über ein automatisiertes Schaltgetrieben verfügt. Etwas was mir persönlich nicht zu sagt. Desweiteren gefällt mir der 42 optisch nicht mehr so gut und kommendes Jahr erscheint der neue.


    Bis auf das Birnen-Debakel fielen die Beispiele nach Unterzeichnung des Kaufvertrags... ergo hätte ich nicht davon zurücktreten können.


    Ich werde noch einen Händler testen, in der Hoffnung das dieser etwas von Service versteht.



    Fern darf ich feststellen, dass man auch in diesem Forum mit Themen vorsichtig sein sollte...

    Einmal editiert, zuletzt von ADAMgoodguy ()

  • Quatsch. Lass nur alles raus. So lange niemand unter die Gürtellinie geht ist doch alles dufte. Außerdem hat jeder eine unterschiedliche Auffassung von Service oder Dienstleistung.


    Gruss Sonne


  • Fern darf ich feststellen, dass man auch in diesem Forum mit Themen vorsichtig sein sollte...


    Vollkommener Käse und mädchenhaft :D . *das war Spass*


    Klar kannst du deine Luft hier ablassen! Du schreibst deine Meinung, ich habe es lediglich kommentiert und hinterfragt und angemerkt, das die gemachten Erfahrungen nicht schön sind ==> Sinn & Zweck eines Forums.


    Persönlich bin ich auch nicht geworden, steht mir 1. auch nicht zu und ist 2. nicht mein Stil; von daher ist doch alles schick :thumbup: .


    Viel Glück bei der Suche nach einem FOH, der deine Erwartungen zu 100% erfüllen kann - das meine ich übrigens genau SO, wie ich es geschrieben habe.


    Und nun :1gtg3: 'ADAMgoodguy' ;)

  • Bei mir gab es heute bei 35 Grad Celsius,dauerhaft laufender Klima und Stop and Go keine Probleme. :thumbup:


    Das ist ja gar nichts. Meiner lässt bei den heutigen Außentemperaturen sogar zu, das ich die Heizung auf HI stellen kann - ein SKANDAL und damit ein richtiges thermisches Problem :devil2::devil2::devil2: .

  • Das gerade ihr beide die Ironie nicht heraus gelesen habt :iut:
    Liegt wohl an der Hitze das alterne Gehirne mit weniger Sauerstoff versorgt werden :iutrrr::bye::12cv3: