PrinzAdam's Slam in Fire Red 1,2 70 PS

  • :thumbup: Hallo Zusammen,
    endlich ist unser Adam jetzt auch da.
    Gefällt uns sowas von gut das Möhrchen. Euch hoffentlich auch.
    Gruß Rudi


    Farbe Fire Red mit Dachpaket in Cream White
    Felge Hurricane in Cream White
    Aluminium Sportpedale
    Mehr anzeigen ...Interieur Color Paket Red
    Interieur Dekor Midnight Black
    Lenkradheizung mit Sitzheizung
    Multicolor LED Licht Paket
    Grillspange Cream White

  • Schönes Ding, endlich mal nicht so'n 08/15 weiß-schwarz, den jeder 2. fährt :D
    Die Kombi rot-weiß gefällt mir wohl. :thumbup:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Genau aus diesem Grund - und natürlich weil es ihr besser gefällt - hat meine Holde die Cream White Variante gewählt. :D

  • hallo Rudi
    sehr schönes Auto :thumbup:
    wünsche dir / euch viel Spass damit und allzeit gute Fahrt :auto:


    so so.... da machst du einfach ein paar Foto´s in meinem Städtchen Bedburg und sagst mir nichts davon :no:
    sind die Foto´s heute entstanden?, dann hätten wir uns dort fast getroffen.
    jetzt müsste mein Adam auch bald kommen, so wie ich mich noch erinnern kann, hast du kurz vor mir bestellt.
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • He he,
    so klein ist die Welt.
    Ja, die Fotos sind heute Nachmittag entstanden. Meine Holde wollte ein Eis. Da kann man ja fast nur die die Diele nach Bedburg fahren :rolleyes:
    Außerdem wollte ich die Else - so heißt der Adam von meiner Holden ab heute - auch mal fahren.
    Mitte Februar hatten wir bestellt.
    Vielleicht sieht man sich ja mal. ;)
    Gruß Rudi

  • hallo Rudi
    wir waren auch heute am späten Nachmittag dort Eis essen - da seid ihr aber bestimmt schon weg gewesen :(
    genau - du hast Mitte Februar bestellt und ich Ende Februar
    klar - wenn mein Adam da ist, können wir uns treffen
    Wir planen auch ein Treffen am Nürburgring - siehe "Treffen in/um Köln"
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Nur mal so,
    die Else ist die Möhre von meiner Holden. Sie wird mit Sicherheit nicht zum Nürburgring kacheln, wenn es dort keinen passen Schuh- oder Handtaschenladen gibt ;)
    Und ich bin im Sportage III Forum als Admin schon mit Stammtischen und treffen ausreichend versorgt.
    Von daher würde das eher ein Zufallstreffen oder eine Problemabgleichstreffen werden.
    Gruß Rudi


  • Von daher würde das eher ein Zufallstreffen oder eine Problemabgleichstreffen werden.
    Gruß Rudi

    ok
    Problemabgleich- bzw.besser Problemlösungstreffen wäre super

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Na immer gerne doch. Du kannst mit meiner Holden die Probleme besprechen und ich sitze solange in der Eisdiele :D

  • klingt interessant :lol:
    vielleicht sollten wir weitere Planung dieser Art auf PN umstellen? :D :D :D

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey