Lenkrad tauschen

  • Rein rechtlich darf man kein Airbag selber einbauen!
    Der Tüv trägt das nur mit der Rechnung einer Werkstatt ein.
    Ich hab mir damals ein Irmscher Lenkrad in den Corsa C einbauen lassen.


    Und bevor wieder ein Raunen durch die Menge geht,man kann auch ohne Tüv und Airbag fahren gerade im ländlichen Gegenden kontrolliert eh keiner und falls doch sind Politzisten völlig ahnungslos. :12vv3::ddd123:

  • ...und wir führen hier im Board seitenweise eine Diskussion über eine weisse originale Nebelschlussleuchte :12sssss3: .


    Du meinst den originalen Rückfahrscheinwerfer, der von manchen zur Nebelschlussleuchte umfunktioniert wird... :D


    Immer diese Seitenhiebe... da muss ich natürlich meiner Oberlehrerinnen-Pflicht nachkommen und einhaken... :fechten:


    Aber nun noch viel Spaß beim Lenkrad/Airbag-Basteln...


    :ifffut:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |


  • Du meinst den originalen Rückfahrscheinwerfer, der von manchen zur Nebelschlussleuchte umfunktioniert wird... :D
    Immer diese Seitenhiebe... da muss ich natürlich meiner Oberlehrerinnen-Pflicht nachkommen und einhaken... :fechten:


    Das war ein Test, ob du auch uneingeschränkt bei der Sache bist - bestanden :thumbup: .


    Bitte BTT

  • Der Herr hat doch noch kein Adam. Es ist alles noch Planung. :sleeping:

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe