MaJu1991 - FireRed, MultiColor, Sicht-Paket, IntelliLink, 17 Zoll Swiss Blade ...

  • Hallo liebe User,


    gestern habe ich dann endlich meinen Adam bestellt:


    Adam Slam


    - 87 PS OHNE Start/Stop
    - Fire Red von außen ohne Dachpaket
    - Interieur in Fire Red
    - MultiColor LED-Licht-Paket
    - Sicht-Paket
    - Radio IntelliLink mit 7" Touchscreen Farbdisplay
    - 17" Leichtmetallräder im "Swiss Blade"-Design
    - Color-Innenrückspiegel in Fire Red
    - Felge in BiColor Black/Fire Red
    - Infinity Sound System
    - LED-Rückleuchten


    Anfang August soll das "Baby" dann auf dem Hof bei dem Händler meines Vertrauens stehen :)




    Ich freue mich schon sehr :)


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/17171524/adam%201.jpg]



    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/17171524/Adam%202.jpg]

  • Na dann mal viel Spass beim warten... :P


    Ich muss auch noch ein Bischen warten auf Astra-J OPC und Adam. Man, die Zeit vergeht aber auch kein Stück! :motz:





    Vorfreude ist die schönste Freude!!! :lehrer:







  • Schönes Auto viel Spaß beim Warten. :thumbup:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hallo liebe User :)


    letzte Woche kam die Bestätigung rein.
    Der Adam soll spätestens am 29.7 in Essen bei meinen Händler sein.
    Aber die Versicherung fängt eh erst am 1.8 an.



    Leider habe ich mir einen kleinen "Fail" geleistet:


    Ich habe das kleine Sichtpaket nur genommen,
    für 25€ mehr hätte ich nun einen automatisch abblendenden Spiegel gehabt,
    da der Wagen schon in Produktion ist, kann ich das nicht mehr ändern :(

  • Schönes Auto. Das Sichtbarkeit hab ich garnicht, ich persönlich sehe für mich nicht den Sinn darin, das im Tunnel das Licht von selbst angeht und das der Rückspiegel wegblendet. Brauch ich persönlich nicht, das Geld hab ich mich lieber gespart.

  • Weil heute viele Fz. über TFL verfügen und die Instrumente dauerhaft leuchten vergessen manche nicht nur im Tunnel sondern auch abends das Licht einzuschalten. Dies wird dadurch verhindert.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Das Sichtpaket habe ich ja, nur habe ich dummerweise 25 gespart weil ich den automatischen Spiegel nicht drinn habe, im GEsamtpaket (Preis) macht das dann nicht mehr viel her und das ärgert mich.


    Licht mache ich beim Bus fahren immer an, da kann auch die Sonne scheinen und ich mache s troztdem an, dann kann ich es auch nicht mehr vergessen

  • Heute hat mein Opel Händler angerufen.


    Der Adam wird spätestens am 30.07 (nächster Dienstag) zugelassen auf dem Händlerhof stehen :)
    Das sind somit dann 7 Wochen Lieferzeit.



    Ich freu mich auf meinen kleinen :)

  • Gratulation und viel Spaß damit, Du wirst ihn haben :thumbup: . 7 Wochen waren es in etwa auchbei mir, Das ist völlig OK